3. Streetfood-Festival in Sinsheim

Food-Trucks bieten Geschmackserlebnisse für Gross und Klein

Man hört es aus allen großen Städten. Street Food in Berlin, Hamburg, Stuttgart – vom 19. bis 21. Januar nun schon zum dritten Mal in Sinsheim.
Wie bereits im Sommer des vergangenen Jahres wird das Festival im Zentrum von Sinsheim auf dem Burgplatz stattfinden. Für die Organisation ist die Firma eventtime veranwortlich, die mit Streetfood-Festivals schon beste Erfahrungen gemacht hat.

Angeboten werden Speisen und Getränke aus der ganzen Welt, die in den Food Trucks vor den Augen der Besucher frisch zubereitet und direkt an die Käufer ausgehändigt werden: Pulled Pork, Pastrami, Veggie-Burger, Vegan-Food, Getränke in allen möglichen Varianten – natürlich auch Glühwein, Punsch und Glühbier. Die Köstlichkeiten verleiten zum Ausprobieren – wenn ein Tag nicht ausreicht, um alles zu testen, kommt man eben am nächsten Tag nochmal. Am Freitag- und Samstagabend gibt es musikalische Unterhaltung bis 22:00 Uhr. Eintritt wird nicht verlangt. Öffnungszeiten und weitere Infos findet man auf der Internetseite des Veranstalters unter www.eventtime-streetfood-festival.de und auf Facebook.

Anzeige SwopperQuelle: Stadt Sinsheim

Veröffentlicht am 19. Januar 2018, 15:14
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=135210 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.9.6