AbiTour im Kindergarten Dühren

(cr) Die Kleinen lernen von den Grossen. Kleine Experimente, grosse Wunder und strahlende Kinderaugen, dies ist das Ergebnis wenn sich die Abiturienten der Friedrich Hecker Schule im Kindergarten Dühren mit den Kindern treffen. Hier wird Physik mit Hilfe von Wasser und Luft und ein paar sonstigen kleinen Hilfmitteln einfach und praktisch erklärt. Gespannt und fasziniert verfolgten die Kindergartenkinder die Experimente, natürlich durften sie auch vieles selbst ausprobieren. Und auch die Abiturienten hatten jede Menge Spass, war es doch mal ein ganz anderer Schulvormittag für die Jungs der Friedrich Hecker Schule. Zum guten Schluss gab es für jedes Kind noch das begehrte Physik Diplom. Wir sind uns sicher das sich auch im nächsten Jahr die Abiturienten wieder im Kindergarten Dühren einfinden werden um die Kinder zu begeistern.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 19. Juni 2017, 15:29
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=121965 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.8.2