Emil für dich!

Theaterabend beim GV Steinsfurt

Samstag 13. Januar 2018, 20.00 Uhr Schindwaldhalle Steinsfurt, Bewirtung ab 18.00 Uhr

Komödie in 3 Akten

Thomas und Ursel, ein junges Ehepaar, freuen sich auf einige Tage Ruhe in ihrer Pension. Nur die Bekanntschaft von ihrem Nachbar Emil wird bei ihnen wohnen. Emil glaubt sogar, dass er nun endlich sein Problem- er grunzt beim Anblick einer fremden Frau wie ein Schweinchen- im Griff hat.
Doch mit der Ruhe ist es ganz schnell vorbei, als sich die Mutter von Thomas und der Vater von Ursel auch noch ankündigen. Denn Schwiegermama Gertrude ist der Alptraum jeder Schwiegertochter. Der einzige, der Gertrude gewachsen scheint, ist Robert, der Vater von Ursel. Auf seine eigene charmante Art bringt er Gertrude oft an den Rand der Verzweiflung. Robert selbst ist voller Vorfreude auf das Treffen mit seiner Internetbekanntschaft, während Emil es kaum erwarten kann, seine Traumfrau zu treffen und sie seiner Mutti vorzustellen. Aber der Kontakt mit seiner Angebetenen erweist sich schwieriger als erwartet. Und auch für Robert gibt es ein böses Erwachen als Ruth in sein Leben tritt.
Auch Gertrude, die von sich glaubt, alle Männertypen zu kennen, macht eine für sie unvergessliche Erfahrung. Wird die E-Mail doch noch den richtigen Empfänger erreichen?

Freuen Sie sich auf einen lustigen, unterhaltsamen Abend bei dem garantiert kein Auge trocken bleibt!!!

Karten zu drei Kategorien erhältlich unter Tel: 07261-3871

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 4. Januar 2018, 15:01
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=134714 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8