Erzieherin Monika Krüger in den Ruhestand verabschiedet

Daniela Barth, Abteilungsleiterin Bildung und Betreuung, Stellvertretende Personalratsvorsitzende Sabine Fellhauer, Monika Krüger Kindergartenleiterin Nicole Feil und Oberbürgermeister Jörg Albrecht

(zg) Nach über dreißigjähriger Tätigkeit bei der Stadt Sinsheim verabschiedete Oberbürgermeister Jörg Albrecht im Rahmen einer kleinen Feierstunde Frau Monika Krüger in den Ruhestand. Er sprach Dank und Anerkennung für ihr langjähriges Engagement und ihre Einsatzbereitschaft zum Wohle der Stadt Sinsheim aus. Dies verband er mit den besten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt. Seit 1983 war Frau Krüger Erzieherin erst im Städtischen Kindergarten Adersbach und dann ab 1987 im Städtischen Kindergarten in Dühren beschäftigt. Für mehrere Generationen von Kindern und Eltern im Kindergarten war Frau Krüger eine vertraute Bezugsperson. In den mehr als 30 Jahren der Erzieherinnen-Tätigkeit haben sich viele kleine Menschen zu Persönlichkeiten weiterentwickelt und an Selbständigkeit bis zur Schulreife gewonnen. Daniela Barth, Abteilungsleiterin Bildung und Betreuung, Kindergartenleiterin Nicole Feil und Stellvertretende Personalratsvorsitzende Sabine Fellhauer bedankten sich ebenfalls bei Frau Krüger für die gute Zusammenarbeit und die geleistete Arbeit.

Quelle: Stadt Sinsheim

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 4. Dezember 2018, 07:15
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=148584 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9