In vino veritas

(cr) Weiler glänzt mit seinen Weinfesten. Das stellte auch das kleine feine Weingut Nägele unter Beweis. Gerne liess man sich die Gläser füllen mit dem Traubensafte. Tobias Nägele hatte alles richtig gemacht und natürlich auch das richtige Wetter bestellt. Seine Weine seiner Reben gehören mit zu den besten in der Region und wurden so auch schon mehrfach ausgezeichnet. Aber die Nägeles glänzten nicht nur mit dem Rebensäften sondern konnten auch kulinarisch begeistern und weil sie sich schon einen guten Namen in kurzer Zeit erarbeitet haben, so liessen sich auch die vielen Gäste nicht bitten. Für die musikalischen Leckerbissen sorgten die Lehman Brothers bei der dann auch spontan ein paar musikalische Gäste mit einstiegen.
Ein Prost auf soviel Engagement für den Wein und seine Leibhaber.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 1. August 2017, 14:49
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=125676 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentar schreiben

Werbung / Anzeigen



Jens Brandenburg, FDP

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.7.5