International Matchplay-Trophy in Sinsheim

Nachwuchstalente aus zehn Nationen traten in Sinsheim an

Players Night – Empfang der Stadt Sinsheim

(zg) Vom 25. Juli bis zum 28. Juli 2017 hieß es wieder POWER – PASSION – EMOTION.

Der Baden-Württembergische Golfverband organisierte am offiziellen Austragungsort, dem Golfclub Sinsheim Buchenauerhof, zum bereits achten Mal ein internationales Jugendturnier, das seines Gleichen suchte: Die International Matchplay-Trophy (imt). Insgesamt haben sich 105 jugendliche Spieler im Alter bis 18 Jahren angemeldet. Damit war dies das bisher größte Teilnehmerfeld in der Geschichte der imt. Mit Vertretern aus den Niederlanden, Türkei, Frankreich, Schweiz, Thailand, Hong Kong, Portugal, Österreich, Finnland und Deutschland kommen die Teilnehmer dieses Jahr aus zehn verschiedenen Nationen. Drei Sinsheimer waren auch gemeldet: Kalina Keppner (Golf Club Heidelberg-Lobenfeld), Emily Frey (Golfclub Sinsheim Buchenauerhof) und Tim Allgeier (Golfclub Sinsheim Buchenauerhof).

Die Stadt Sinsheim lud am zweiten Abend alle Spieler und Beteiligten zur Players Night ins Rathaus Sinsheim ein. „Die Kinder- und Jugendförderung im Sportbereich ist ein wichtiger und unverzichtbarer Bestandteil und hat höchsten Stellenwert im Sinsheimer Vereinsleben. Daher ist es uns ein Privileg hier in Sinsheim solch ein internationales Jugendturnier unterstützen zu können und freuen uns den internationalen Gästen Sinsheim und die schöne Umgebung zeigen zu können“, so Oberbürgermeister Jörg Albrecht bei der Players Night. Durch das kurzweilige Programm des Abends führte der aus dem Fernsehen bekannte Anwalt und Schauspieler Ingo Lenßen. Für die tänzerische Unterhaltung an diesem Abend sorgten drei Breakdancer der Jugendhaus-Breakdancegruppe „Floor Legendz“.

Anzeige SwopperQuelle: Stadt Sinsheim

Veröffentlicht am 1. August 2017, 15:27
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=125777 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentar schreiben

Werbung / Anzeigen



Jens Brandenburg, FDP

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.7.5