Muttertags-Picknick mit Capri-Sun und der TSG Hoffenheim

Der größte Trinkpack der Welt

Bild: Capri-Sun

(zg) Familienspaß am Muttertag – unter diesem Motto stand das große Fan-Picknick, das Capri-Sun und die TSG 1899 Hoffenheim am 13. Mai im Dietmar-Hopp-Sportpark in Zuzenhausen gemeinsam veranstalteten. Highlight des Tages war der Weltrekordversuch, zusammen mit den Besuchern den größten Capri-Sun Trinkpack zu bilden. Mit Pylonen war auf dem Rasen ein
40 mal 30 Meter großer Trinkpack gelegt worden: Pünktlich um 15.30 Uhr strömten die Familien in die Form und schlugen dort ihr Picknick-Lager auf. Sogar Hoffi, das Maskottchen der TSG Hoffenheim, war mit von der Partie!

Quelle: Publik. Agentur für Kommunikation GmbH [GPRA]

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 16. Mai 2018, 11:45
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=140889 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8