Pkw überschlagen; Fünf Personen verletzt

Angelbachtal (ots) – Am Samstagabend, gegen 19.42 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Ford-Fahrer die B 39 von Mühlhausen in Richtung Angelbachtal. Vermutlich aufgrund regennasser Fahrbahn kam er kurz vor Eichtersheim in den dortigen Grünstreifen. Diesen befuhr er etwa 60 Meter bis sich sein Pkw an einer angrenzenden Böschung überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der 18-jährige Fahrzeugführer wurde hierbei schwer verletzt und nach medizinischer Erstversorgung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Vier weitere Fahrzeuginsassen im Alter von 15 bis 18 Jahren wurden durch den Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Diese wurden ebenfalls vorsorglich in umliegende Krankenhäuser verbracht, konnten diese aber nach einer medizinischen Untersuchung wieder verlassen. Für den Zeitraum der Bergung durch die Freiwillige Feuerwehr Angelbachtal musste die B 39 voll gesperrt werden. Der Pkw musste total beschädigt abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Veröffentlicht am 6. Januar 2019, 11:20
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=149281 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9