Sommerausflug der FDP Sinsheim-Kraichgau mit dem Schiff auf dem Neckar

(zg) Mitglieder der FDP Sinsheim-Kraichgau mit Angehörigen und Gästen besuchten auf dem eintägigen Sommerausflug mit dem Schiff die Stadt Heidelberg und das Städtchen Neckarsteinach. Auf dem Schiff konnte bei Sonnenschein die herrliche Aussicht auf den Neckar genossen werden. Egal ob Jung oder Alt, alle waren sich bei der Rückfahrt einig: „Das war ein richtig gelungener Ausflugstag“. Ebenso zufrieden war Michael Westram, Vorsitzender der FDP Sinsheim-Kraichgau, als Initiator dieser Veranstaltung.

Quelle: FDP Sinsheim

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 21. August 2018, 07:05
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=144968 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8