Steinsfurt legt vor

(cr) Die Dorffestrally beginnt wieder. Steinsfurt hat am letzten Wochenende vorgelegt. Mit einem richtig tollen Auftritt begeisterte der Steinsfurter Kinderchor mit seiner Premiere zusammen mit dem Männer- und gemischten Chor. Musikalisch begleitet wurde der Fassanstich eines Jupiterbräu Fässchens mit OV Pyck von dem Musikverein Feuerwehrkapelle Steinsfurt.  Das kühle Freibier kam bei dem guten Wetter sehr gelegen. Wer es etwas ruhiger wollte konnte sich die Ausstellung des Alten Synagoge Steinsfurt e.V. in der frisch fenovierten Verwaltungstelle anschauen. Am Samstag Abend rockten die Prinz Connection die Bühne und das Dorffest. Geballte Frauenpower mit etwas männlicher Verstärkung liessen die Steinsfurter Dorfmitte mit ihrem hervorragenden Rocksound erbeben.
Wir finden es Klasse das sich für diese abendliche Musikveranstaltung einige Sponsoren gefunden wurden.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 19. Juni 2017, 15:08
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=121888 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.8.2