Streetfood Festival Winter Edition 2018

Streetfood Festival – Top oder Flop?

(cr) Die Winteredition des Streetfood Festivals ging in diesem Jahr in Sinsheim in die zweite Runde. Dieses Mal auf dem Burgplatz präsentierten sich eine breite Palette von sehenswerten Foodtrucks mit abwechslungsreichen Speisen. Eigentlich eine tolle Sache, wäre das Wetter nicht gewesen. Am Freitag und Samstag zeigte sich das Wetter in Sinsheim nicht von seiner besten Seite. Doch am Sonntag blinzelte die Sonne ein wenig heraus und lockte dann doch ein paar mehr Besucher auf den Burgplatz.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 29. Januar 2018, 17:13
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=135529 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.9.6