Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 14. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

13. Chickentrophy trotz Hitze erfolgreich

8. Juli 2015 | Das Neueste, Golfclub Sinsheim, Photo Gallery

PreiseChicken(zg) Über 50 Teilnehmer hatten sich am Samstagmorgen 04.07.2015 auf die Runde begeben. Die knapp 40 Grad auf dem Golfplatz Sinsheim konnten nur ertragen werden durch die vielen Verpflegungs- und Getränkestationen der ausrichtenden Damenmannschaft. Auch der mobile Handtuchservice half auf dem Weg zum nächsten Abschlag.

Anzeige SwopperDie besten Ergebnisse wurden in der Klasse 20,5 bis 54 erzielt. Einige Unterspielungen haben gezeigt, dass nicht das Wetter sondern nur die Spieler entscheidend sind. Mit 44 Nettopunkten gewann Andrea Ostgen vor Ulrich Volz (41 Netto) und Erna Baumann (39 Netto).
Eine gelungene Veranstaltung, wenn auch die Teilnehmer nach der Runde „geschafft“ waren.
Aufgrund der Wettervorhersage wurde das Jugendfördervereinturnier auf September verlegt.
Die nächste Runde Turniergolf können alle Golfer am Samstag, 11.07. in Sinsheim starten.
Der 1. Gockel Cup, den die 1. Herrenmannschaft organisiert, beginnt um 8 Uhr 30.

Quelle: Walter Glock

Das könnte Sie auch interessieren…

Auf ein Eis mit Dr. Albrecht Schütte

Am Freitag, 14. Juni 2024, lädt der Landtagsabgeordnete Dr. Albrecht Schütte (CDU) alle Interessierten zu einem Eis und Gesprächen ein Ab 16:30 Uhr können Sie ihn im Eiscafé Balducci in Sinsheim-Steinsfurt treffen. Gerne kann man sich über Landespolitik,...

Erfolg für Unternehmen aus Sinsheim und Waibstadt

„Spitze auf dem Land“: CCI Fördertechnik und GPA werden gefördert Innovationen der Spitzenklasse: Dafür wurden jetzt zwei Unternehmen aus dem Rhein-Neckar-Kreis mit Fördergeldern belohnt. Die GPA GmbH für GROB GmbH aus Sinsheim und CCI Fördertechnik GmbH aus Waibstadt...

Öffentliche Burgführung auf der Burg Steinberg

Öffentliche Burgführung - 16.06.2024 um 11:00 Uhr mit Burgführerin Marita Hesch Schon von Weitem ist die Burg Steinsberg mit ihrem eindrucksvollen achteckigen Bergfried auf der höchsten Erhebung des Kraichgaus zu sehen. Sie beeindruckt durch ihre besondere Lage, die...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive