Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

13. Chickentrophy trotz Hitze erfolgreich

8. Juli 2015 | Das Neueste, Golfclub Sinsheim, Photo Gallery

PreiseChicken(zg) Über 50 Teilnehmer hatten sich am Samstagmorgen 04.07.2015 auf die Runde begeben. Die knapp 40 Grad auf dem Golfplatz Sinsheim konnten nur ertragen werden durch die vielen Verpflegungs- und Getränkestationen der ausrichtenden Damenmannschaft. Auch der mobile Handtuchservice half auf dem Weg zum nächsten Abschlag.

Anzeige SwopperDie besten Ergebnisse wurden in der Klasse 20,5 bis 54 erzielt. Einige Unterspielungen haben gezeigt, dass nicht das Wetter sondern nur die Spieler entscheidend sind. Mit 44 Nettopunkten gewann Andrea Ostgen vor Ulrich Volz (41 Netto) und Erna Baumann (39 Netto).
Eine gelungene Veranstaltung, wenn auch die Teilnehmer nach der Runde „geschafft“ waren.
Aufgrund der Wettervorhersage wurde das Jugendfördervereinturnier auf September verlegt.
Die nächste Runde Turniergolf können alle Golfer am Samstag, 11.07. in Sinsheim starten.
Der 1. Gockel Cup, den die 1. Herrenmannschaft organisiert, beginnt um 8 Uhr 30.

Quelle: Walter Glock

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Das größte Festival der Amateurmusik in Baden-Württemberg kommt nach Sinsheim

Zusage zur Ausrichtung für das Landes-Musik-Festival 2026 Zu Beginn des Jahres hat sich die Stadtverwaltung auf die Ausschreibung zur Ausrichtung des Landes-Musik-Festivals (LMV) beim Landesmusikverband beworben. Am vergangenen Donnerstag wurde durch die neunköpfige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive