Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

15 Jahre Viet Vo Dao beim SV 1927 Rohrbach/S.

3. November 2018 | Das Neueste, Photo Gallery, Vereine

Dieses Jahr (2018) feiert die Abteilung Viet Vo Dao Rohrbach ihr 15 jähriges Bestehen.

Seit 15 Jahren unterrichten wir in Rohrbach, Steinsfurt und Hoffenheim, Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Kunst der Selbstverteidigung. Viele kamen und gingen, aber es blieben auch einige Schülerinnen und Schüler die heute selbst eine Dangstufe tragen und sogar selbst als Trainerin oder Trainer tätig sind.

Liane Schüle aus Rohrbach hat mit 5 ½  Jahre mit dem Unterricht angefangen , heute ist sie Dangträgerin und leitet das Training in Sinsheim/Hoffenheim. Auch Nikita Titov aus Rohrbach ist heute ein Dangträger, er kam mit 6 Jahre zu Viet Vo Dao.

Am längsten ist wohl Trainer Peter Reutlinger dabei. Auch er begann als Übungsleiter mit der dritten Schülerstufe in Sinsheim/Rohrbach.

In Rahmen unser Winterfeier am 01.12.2018 werden wir dieses Ereignis feiern.

Auch gibt es seit einiger Zeit Unterricht in Dühren und Weiler.

Seit November 2018 bieten wir auch in Rohrbach auf dem Dorfplatz Sonntag von 9:00-10:00 Uhr einen kostenlosen Viet Tai Chi Kurs.

Samstags in Sinsheim/Steinsfurt gibt es in der Turnhalle der Schule am Giebel von 16:00-17:00 Uhr einen Fitness Kurs.

Weitere Infos gibt es unter www.vietvodao-info.de

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive