Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

19-jähriger ausser Kontrolle

29. April 2013 | Das Neueste, Polizei

Angelbachtal: (pol) Völlig die Kontrolle über sich verloren hatte ein 19-Jähriger am Sonntagmorgen, kurz nach 6 Uhr in der Hildastraße. Die Polizei war gegen 6 Uhr von einer Anwohnerin darüber informiert worden, dass ein junger Mann im Haus herumschreien und randalieren würde. Bei Eintreffen der Polizeistreife standen auf der Straße mehrere Zeugen und auch der Rabauke. Für die Fahndungsstreife war der Übeltäter rasch zu erkennen, da er mit nacktem Oberkörper und nur mit Shorts bekleidet auf der Straße herumlief. Die Beamten sprachen ihn an, worauf er sofort wüste Beschimpfungen ausstieß und keinesfalls bereit war, seine Identität preiszugeben. Als er von den Polizisten festgehalten werden sollte, versuchte er einen der Ordnungshüter mit Faustschlägen zu verletzten. Mit vereinten Kräften gelang es den 19-Jährigen zu überwältigen und festzunehmen. Auf dem Polizeirevier in Sinsheim musste er eine Blutprobe abgeben und außerdem bis zur Erlangung der Nüchternheit im Polizeigewahrsam bleiben. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, Widerstand gegen Polizeibeamte ist die Folge.

Das könnte Sie auch interessieren…

Sinsheim: LKW-Fahrer beschädigt PKW beim Verkehrsunfall

Sinsheim: LKW-Fahrer beschädigt PKW beim Verkehrsunfall - Zeugen gesucht!  Am Freitag gegen 17:20 Uhr befuhr eine 36-Jährige mit ihrem Mercedes-Benz die B292 in Fahrtrichtung Waibstadt. Beim Fahrstreifenwechsel wurde das Auto von einem hinter ihr fahrenden, bislang...

Spaziergang durch die Angelbachtaler Weinberge

Herzliche Einladung zu einem Spaziergang durch die Angelbachtaler Weinberge Genießen Sie schöne Stunden in der Natur mit tollen Aussichten auf den Kraichgau, und dem Getränke- und Speiseangebot der teilnehmenden Winzer und Brennerei. Der gut begehbare und...

TSG verlängert Vincent Wagners Vertrag vorzeitig

Die TSG Hoffenheim hat den bis Sommer 2025 gültigen Vertrag mit U23-Trainer Vincent Wagner vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Damit honorieren die Verantwortlichen die starke Entwicklung, die der Profi-Unterbau der Kraichgauer in den vergangenen beiden Jahren...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive