Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 18. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

2-Dabei und Meike in Bockschaft

24. Juni 2013 | Bands, Das Neueste, ~ Umgebung

Sonntag, den 30.06.2013 ab ca. 16:00 Uhr am Dorffest Kirchardt Gutshof Ortsteil Bockschaft

(zg) „2-Dabei“ sind zwei immer gut gelaunte Musiker, die schon vor über 30 Jahren gemeinsame Auftritte in diversen Bands des Kraichgaus hatten und es heute auch alleine mit 2 akustischen Gitarren verstehen, ihre Zuhörer mit einer Reise durch die Musikgeschichte zu unterhalten.

„2-Dabei“ sind: Thomas Rudy (Gitarren, Gesang) und Michael Grittmann (Gitarren, Bass, Keyboards, Gesang).

Unterstützt werden „die 2“ von der aus Mauer stammenden Sängerin Meike Vettermann, welche im letzten Jahr bei der Carnevalsgesellschaft Kirchardt oder beim Bürgerfest Kirchardt ihre gesanglichen Qualitäten vorstellen konnte und damit das musikalische Spektrum von „2-Dabei“ enorm erweitert.

Geboten wird ein 2-3 stimmiger Gesang mit rein akustischer Begleitung wie auch mit der technischen Begleitunterstützung (kompletter „Band-Sound“).

Dabei werden deutsche und englische Titel von Elvis, Beatles, Robbie Williams, Queen, Howard Carpendale, Pink, Alanis Morisette, Christine Stürner, Freddie Quinn, Udo Jürgens, … gecovert, so dass garantiert für jeden etwas mit dabei ist. Es wird auch spontan auf Musikwünsche reagiert -> irgendetwas geht immer!

Nähere INFO´s auf www.2-dabei.de

Das könnte Sie auch interessieren…

Städtepartnerschaftswochenende mit Barcs vom 9. bis 12. Mai

Reise der ungarischen Delegation nach Sinsheim zum 35-jährigen Jubiläum Seit 1989 pflegt die Stadt Sinsheim eine enge Städtepartnerschaft mit Barcs. In diesem Jahr gab es das 35-jähriges Bestehen zu feiern. Über das Fohlenmarktwochenende reiste eine kleine Delegation...

AVR Kommunal gewinnt VKU Creativ-Preis 2024

Auszeichnung würdigt innovative Personalgewinnungsstrategie Die AVR Kommunal AöR wurde mit dem begehrten VKU Creativ-Preis 2024 der Abfallwirtschaft und Stadtsauberkeit für ihre innovative und erfolgreiche Personalgewinnungsstrategie ausgezeichnet. Der Preis wurde im...

Brisante Dauerregenlage: Womit müssen wir rechnen?

Seit dem Vormittag gelten Amtliche Unwetterwarnungen vor ergiebigem Dauerregen. Die Niederschläge werden verbreitet auftreten In diesem Beitrag geben wir eine Einschätzung zur erwarteten Unwetterlage auf Basis der aktuellsten Berechnungen. Wo genau nämlich die meisten...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive