Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 30. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

21-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

23. September 2016 | Das Neueste, Polizei

Helmstadt-Bargen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der B 292 bei Helmstadt-Bargen wurde ein 21-jähriger Fahranfänger schwer verletzt. Der junge Mann fuhr gegen 20.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der B 292 von Aglasterhausen in Richtung Sinsheim. In einer langgezogenen Linkskurve, kurz nach der Abzweigung nach Reichartshausen, verlor er, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Kraftrad und streifte zunächst entlang des rechten Bordsteins und der Leitplanken. Dabei stieß er gegen die aufgesetzten Leitpfosten, bevor er nach links schleuderte und stürzte. Der 21-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er notoperiert wurde. Sein Motorrad war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Während der Unfallaufnahme war die B 292 bis ca. 22.45 Uhr voll gesperrt. Die Unfallstelle wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Helmstadt ausgeleuchtet. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Sonntagsbus: Saisonstart mit Museums-Highlights

Erinnern, Schmunzeln und Staunen! Schnell ausgebucht war die erste Fahrt mit dem Sinsheimer Sonntagsbus am dritten Sonntag im April. 48 Senioren ließen sich vom launischen Aprilwetter nicht schrecken. Sie erlebten eine sehr abwechslungsreiche Ausfahrt. Viele...

Bewegungstreff in der alla hopp!-Anlage

Gute Laune schon am Morgen! Für Sinsheimer Senioren startet ab Freitag, den 10. Mai 2024 wieder das beliebte Angebot von VHS und Stadt Sinsheim: Der regelmäßige, offene Bewegungstreff für Ältere und solche, die es werden wollen. Unter dem Motto „alla hopp – Sinsheimer...

Singen in der Allee

Saisonauftakt am 15.05.2024 in Sinsheim Das im Jahr 2019 gestartete Angebot der Stadt Sinsheim „Singen in der Allee“ für alle, die gerne singen und das besonders gemeinsam mit vielen anderen sangesfreudigen Menschen, findet auch in diesem Jahr wieder statt. Die stets...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive