Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Unfall beim Abbiegen

16. Oktober 2017 | Das Neueste, Polizei

Sinsheim (ots) – Am Samstagabend, kurz vor 23 Uhr, kam es am Abzweig von der B 45 auf die B 292 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 20.000.- Euro entstand.

Ein 53-jähriger Mercedes-Fahrer kam aus Richtung Sinsheim und bog am Linksabbiegerstreifen in Richtung B 292 ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 21-jährigen Suzuki-Fahrer, dessen Fahrzeug durch die Kollision auf die Seite kippte. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Vorsorglich wurden Sanitäter angefordert; beide Autofahrer blieben jedoch zum Glück unverletzt. Die Feuerwehr Sinsheim war zum Abstreuen der Fahrbahn im Einsatz. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

 

 

Anzeige:

Das könnte Sie auch interessieren…

Waibstadt: Zwei Mülltonnen in Brand geraten – Brandstiftung?

Waibstadt: Zwei Mülltonnen angezündet - Polizei sucht Zeugen! In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von einem Anwohner der Hauptstraße in Waibstadt gegen 00:30 Uhr zwei brennende Mülltonnen in den Hofeinfahrten der jeweiligen Häuser festgestellt. Der Zeuge...

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive