Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Das Stadtkapellen Weihnachtskonzert

31. Dezember 2017 | > Sinsheim, Leitartikel, Photo Gallery

(cr) Fast schon wie ein kleines Wunder war das Weihnachtskonzert der Stadtkapelle Sinsheim in der Bahnhofstrasse. Traditionell wie jedes Jahr beschenkte sie die Sinsheimer mit ihrem Weihnachtskonzert. Doch in diesem Jahr war es etwas anders. Die Fussgängerzone war so gut besucht das ein durchkommen schwierig wurde. Aber wer wollte da auch schon weitergehen. Gerne gesellte man sich zu dem Sinsheimer Chor zu den gespielten Weihnachtsliedern der Sinsheimer Stadtkapelle. So schön war es noch nie. Und das ganze ging auch auch ohne strömenden Glühwein.

Danke an die Stadtkapelle Sinsheim und ihrem neuen Dirigenten Werner Freiberger für dieses grossartige Geschenk zu Weihnachten an die Sinsheimer Bevölkerung.

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Blutspende in Sinsheim am 6. Mai

Blutspende am Montag, dem 06.05.2024 in Sinsheim Blutspenden sind in der Medizin heute unverzichtbar. Der DRK-Blutspendedienst ist für die flächendeckende Versorgung der deutschen Krankenhäuser mit Blutkonserven verantwortlich.

Waibstadt: Zwei Mülltonnen in Brand geraten – Brandstiftung?

Waibstadt: Zwei Mülltonnen angezündet - Polizei sucht Zeugen! In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von einem Anwohner der Hauptstraße in Waibstadt gegen 00:30 Uhr zwei brennende Mülltonnen in den Hofeinfahrten der jeweiligen Häuser festgestellt. Der Zeuge...

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive