Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sechs Verletzte bei Kreuzungsunfall in Sinsheim – Wer hatte Grün?

27. November 2020 | > Sinsheim, Das Neueste, Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienste

Rotlichtmissachtung war am Donnerstagabend die Ursache für einen Verkehrsunfall auf der B 292, bei dem sechs Personen, darunter zwei Säuglinge, leicht verletzt wurden. Der Fahrer eines BMW befuhr gegen 23.30 Uhr die Dührener Straße in Richtung A 6 und überquerte hierbei nach eigenen Angaben bei Grünlicht die B 292. Auf dieser kam aus Richtung Dühren zur gleichen Zeit eine Peugeot-Fahrerin angefahren und überquerte die Kreuzung ebenfalls nach eigenen Angaben bei Grünlicht, wodurch es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Diese wurden durch den Aufprall herumgeschleudert und prallten in der Folge gegen die Leitplanke, wodurch an beiden PKW Totallschaden entstand. Die vier-köpfige Familie im BMW sowie die beiden Frauen im Peugeot kamen vorsorglich zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus. Die Autos wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die B 292 kurzfristig voll gesperrt. Hierdurch kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 25.000,- Euro geschätzt. Zur Klärung des Unfallhergangs benötigt die Polizei Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung während des Unfalls machen können. Diese melden sich bitte unter der Tel.-Nr. 07261-6900.

Das könnte Sie auch interessieren…

Blutspende in Sinsheim am 6. Mai

Blutspende am Montag, dem 06.05.2024 in Sinsheim Blutspenden sind in der Medizin heute unverzichtbar. Der DRK-Blutspendedienst ist für die flächendeckende Versorgung der deutschen Krankenhäuser mit Blutkonserven verantwortlich.

Waibstadt: Zwei Mülltonnen in Brand geraten – Brandstiftung?

Waibstadt: Zwei Mülltonnen angezündet - Polizei sucht Zeugen! In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von einem Anwohner der Hauptstraße in Waibstadt gegen 00:30 Uhr zwei brennende Mülltonnen in den Hofeinfahrten der jeweiligen Häuser festgestellt. Der Zeuge...

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive