Einwohnerversammlung
23. April – 18:00 Uhr – Dr.-Sieber-Halle
Die Verwaltung lädt alle Einwohner Sinsheims zur Einwohnerversammlung am Donnerstag, 23. April 2026 um 18:00 Uhr in die Dr.-Sieber-Halle ein. Einlass ist ab 17:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Getränke können in der Dr.-Sieber-Halle erworben werden.
Zu Beginn wird Oberbürgermeister Marco Siesing einen Überblick über aktuelle Projekte und Maßnahmen sowie einen Ausblick auf künftige Planungen geben.
Anschließend besteht die Möglichkeit, Fragen an die Verwaltung zu stellen. Im Foyer werden sich die Ämter der Stadt präsentieren und für individuelle Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen.
Ebenso besteht im Rahmen der Veranstaltung die Möglichkeit, mit Vertretern der Gemeinderatsfraktionen ins Gespräch zu kommen.





