Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 30. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

FFW Reihen – Wasser marsch

5. August 2014 | Leitartikel, Photo Gallery

(cr) Das war wohl einer der anstrengendsten Aufgaben der FFW Reihen. Aber auch diesen Einsatz haben sie mit Bravour gemeistert. Das Kinderferienprogramm am Samstag hatte es in sich. Wasser gab es von oben, unten und von vorne. Bestens abgesichert war die Seilbrücke über die Elsenz, da gingen die Jungs und Mädchen ohne jede Angst darüber. Das hätte manche Erwachsenen nicht geschafft. Aber der grösste Renner war die Wasserrutsche. Davon konnten die Kinder einfach nicht genug bekommen. Auf Plastikplanen wurde mit viel Schaum und Wasser den Berg hinuntergerutscht. Noch mehr Spass machte nur das Einseifen der Feuerwehrleute. Von morgens bis nachmittags waren die Kinder bestens versorgt. Mittagessen war natürlich inklusive und als Geschenk bekam jeder ein T-Shirt mit Namen. Zum Schluss gab es noch ein grosses Abschlussspiel auf dem Parkplatz hinter der Mehrzweckhalle. Toll gemacht, danke an die FFW Reihen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Sinsheim-Postkarte und Sinsheim-Magnet: Neue Souvenirs in der Tourist-Info

Nach der Sinsheim-Tasse ergänzen zwei weitere Souvenirs die Serie Ab sofort sind eine farbenfrohe Sinsheim-Postkarte und ein Sinsheim-Magnet in der Tourist-Info erhältlich. Die neuen Souvenirs zeigen die malerische Silhouette von Sinsheim in lebendigen Aquarellfarben....

Wandertag der Sinsheimer Erlebnisregion

Epfenbach bei schöner 8-Kilometer-Rundtour entdecken Am Samstag, den 4. Mai 2024, veranstaltet die Sinsheimer Erlebnisregion ihren diesjährigen Wandertag in Epfenbach. Nach einem bereits erfolgreichen Wandertag 2022 und der ersten gemeinsamen Radausfahrt 2023 ist dies...

Waibstadt: Zwei Mülltonnen in Brand geraten – Brandstiftung?

Waibstadt: Zwei Mülltonnen angezündet - Polizei sucht Zeugen! In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von einem Anwohner der Hauptstraße in Waibstadt gegen 00:30 Uhr zwei brennende Mülltonnen in den Hofeinfahrten der jeweiligen Häuser festgestellt. Der Zeuge...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive