Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 28. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

TV Sinsheim wieder Tabellenführer

10. Februar 2015 | Das Neueste, TV Sinsheim e.V.

(zg) Gegen den Tabellenachten TSG Dossenheim 2 eroberte sich die Handballherrenmannschaft des TV Sinsheim mit einem 44:30 (22:12) die Tabellenführung der 2. Kreisliga zurück.

Nur bis zur 10. Minute (4:4) konnten die Gäste mithalten, ehe der TV durch variables Angriffsspiel die Führung Tor um Tor ausbauen konnte, so dass der Sieger der Partie schon zur Pause feststand.

Dies verleitete die Einheimischen in der 2. Hälfte zu Nachlässigkeiten in der Abwehr, die die eher schwach operierenden Gäste in die Lage versetzten, den Abstand bis zur 40. Minute auf 30:22 zu verkürzen. Der TV deckte dabei viel zu offensiv und nicht konsequent genug, außerdem standen im Angriff zu viele Einzelaktionen und Fehlwürfe zu Buche.

Gegen Ende der Partie ging aber den Gästen zunehmend die Puste aus, so dass Sinsheim noch zu einem einigermaßen standesgemäßen Erfolg kam.

„Gegen so einen Gegner darf man allerhöchstens 20 Gegentore kassieren“, grantelte folglich TV-Coach Zimmermann.

Nach der Faschingspause empfängt der TV am Samstag, 21.2. um 18.45 Uhr, in eigener Halle den Tabellensechsten PSV Heidelberg 2. Alles andere als ein weiterer klarer Erfolg würde dabei den Ansprüchen eines Tabellenführers nicht gerecht werden.

TV Sinsheim: von Carlsburg, Arnhold (beide Tor), Schramm , Kolb (3), Lehn (7), Würtemberger (4), Stier (6), Wacker (5/2), Dautel (6), Al-Shakran (4), Scholl (6), Kick(3).

Quelle: Alexander Hertel

Anzeige Swopper

 

Das könnte Sie auch interessieren…

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive