Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 30. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

TSG Hoffenheim und INTERSPORT erneuern Partnerschaft

28. Juli 2015 | Das Neueste, Photo Gallery, TSG 1899 Hoffenheim

 INTERSPORT-und-TSG-1899-HoffenheimDie TSG 1899 Hoffenheim und die INTERSPORT Deutschland eG werden mit dem Beginn der Saison 2015/16 Partner werden. Der Fußball-Bundesligist und das in Heilbronn ansässige Unternehmen knüpfen damit an die erfolgreiche, bereits von 2009 bis 2013 praktizierte Kooperation an. INTERSPORT wird „Business Team Partner“ der TSG; die Zusammenarbeit ist langfristig geplant.

INTERSPORT ist seit langem die führende Marke im deutschen Sportartikelhandel mit einem Jahresumsatz in Höhe von 2,76 Milliarden Euro und einem Marktanteil von 36 Prozent in Deutschland. Für das Unternehmen sind 20.000 Mitarbeiter tätig. „Aus Liebe zum Sport“ – mit diesem Slogan unterstreicht INTERSPORT sein Engagement für den Sport.

„Es ist großartig für uns, dass wir mit einem erfolgreichen Bundesligisten wie der TSG 1899 Hoffenheim zusammen arbeiten und unsere Leidenschaft für den Sport unterstreichen können“, sagt David Tews, Ressortleiter Marketing bei INTERSPORT. „Die TSG ist einer der Bundesligisten, der mit frischem Offensivfußball begeistert. Mit der Kooperation wollen wir die Marke INTERSPORT im Umfeld eines Klubs mit großem Potenzial sichtbarer und präsenter werden lassen“, erläutert Tews.

TSG 1899 Hoffenheim Tickets mit Garantie!Die Sportartikelfirma wird dabei nicht nur als Sponsor in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena präsent sein, sondern gemeinsam mit dem Club auch immer wieder attraktive Aktionen für die kleinen und großen TSG-Fans starten. Entsprechend begeistert zeigte sich Peter Rettig, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der TSG 1899 Hoffenheim: „Wir freuen uns sehr, dass wir INTERSPORT als Partner gewinnen konnten. Mit dem Slogan ‚Aus Liebe zum Sport‘ können wir uns voll identifizieren“, sagt Rettig. „Ein Unternehmen der Region für den Klub der Region. Das passt.“

Quelle: TSG 1899 Hoffenheim


Weitere Berichte Über die TSG 1899 Hoffenheim  in unserer Rubrik: TSG 1899 Hoffenheim

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Sonntagsbus: Saisonstart mit Museums-Highlights

Erinnern, Schmunzeln und Staunen! Schnell ausgebucht war die erste Fahrt mit dem Sinsheimer Sonntagsbus am dritten Sonntag im April. 48 Senioren ließen sich vom launischen Aprilwetter nicht schrecken. Sie erlebten eine sehr abwechslungsreiche Ausfahrt. Viele...

Bewegungstreff in der alla hopp!-Anlage

Gute Laune schon am Morgen! Für Sinsheimer Senioren startet ab Freitag, den 10. Mai 2024 wieder das beliebte Angebot von VHS und Stadt Sinsheim: Der regelmäßige, offene Bewegungstreff für Ältere und solche, die es werden wollen. Unter dem Motto „alla hopp – Sinsheimer...

Singen in der Allee

Saisonauftakt am 15.05.2024 in Sinsheim Das im Jahr 2019 gestartete Angebot der Stadt Sinsheim „Singen in der Allee“ für alle, die gerne singen und das besonders gemeinsam mit vielen anderen sangesfreudigen Menschen, findet auch in diesem Jahr wieder statt. Die stets...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive