Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Michael Kohn ein Spender mit Herz

18. August 2015 | Das Neueste, Katzenzuflucht Flinsbach, Photo Gallery

IMG_2390(cr) Lilo Bastian und ihre Katzenzuflucht Flinsbach e.V. erfreuten sich am Montag einer grosszügigen Spende von Michael Kohn vom Fressnapf Sinsheim. Mit dieser grossartigen Geste würdigte er die aufopfernde Arbeit von Lilo Bastian von der Katzenzuflucht Flinsbach. Sie kümmert sich um die Katzen in ihrer Gegend versorgt sie mit Futter, sorgt dafür das die streunenden Katzen kastriert werden, Katzenbabies und kranke Tiere werden aufgepäppelt um dann in gute Hände vermittelt werden zu können. Wer eine Katze von Lilo bekommt der weiss was er bekommt.

Ohne solche Spenden wäre ihre Arbeit gar nicht möglich. Deshalb war dies auch Ehrensache für den Fressnapf Unternehmer Michael Kohn. Mit 1872 Dosen Katzenfutter, das sind eine 3/4 Tonne, ist für Lilo Bastian viel geholfen. Das ist für sie fast schon wie Weihnachten. Doch damit war nicht genug, eine Fressnapf Kundin spendete ihr spontan 50 Euro und eine weiter ältere Kundin und Katzenliebhaberin übernahm ihre Einkaufsrechnung für ihre Katzenbabies in Höhe von über 170 Euro. Eine grössere Freude hätte man ihr nicht machen können. Das Strahlen in ihrem Gesicht und ihre Freude machte alle glücklich. Ihre ehrenamtliche Arbeit ist einfach mehr als nur bemerkenswert und hätte bestimmt einen Orden verdient. Jedoch wären ihr bestimmt weitere Unterstützung ihre Arbeit lieber.

Anzeige Swopper

 

Das könnte Sie auch interessieren…

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive