Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 25. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

A Tribute to Guns n´ Roses

26. August 2013 | Bands, Photo Gallery

(cr) Am Samstag den 07. September 2013 gastiert im Music Pub Express in der Hauptstrasse 152 in Sinsheim die Gruppe Blood Red Roses. Beginn ist 21.00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Blood Red Roses
1987 schaffte eine Hardrock- Band aus den Hinterhöfen LA´s den Durchbruch. Ihr Debüt-Album „Appetite for Destruction“ schlug nach kurzer Zeit wie eine Bombe ein und wurde mehr als 30 Millionen mal verkauft. In den Jahren 1987 bis 1993 waren Guns N´Roses die größte, gefährlichste, berüchtigste, skandalträchtigste und härteste Rockband der Welt.
Die Alben “ Use Your Illusion I“ und “ Use Your Illusion II “ festigten den Ruf als Weltweit beste Rockband. Die dreijährige Welttournee brach alle Rekorde. Doch so schnell wie sie gekommen waren, verschwanden Guns N´ Roses leider wieder von der Bildfläche.

Seit 2012 haben es sich BLOOD RED ROSES zu ihrer Aufgabe gemacht, das Vermächtnis von Guns N´ Roses weiterleben zu lassen um all denjenigen die Chance zu geben, die das Original leider nicht mehr live erleben konnten ! Nach Deutschlandweiten Auftritten bietet BLOOD RED ROSES eine bestmögliche und authentische Liveshow mit den bekannten Stage-Outfits und -Accessoires und natürlich mit allen Hits wie „Sweet Child Of Mine“, „Paradise City“, “November Rain” and lots more!
Michi & Daniel (Guitars), Manu (Vocals), Cori (Piano), Stefan (Bass) & Martin (Drums).
Loaded like a freight train, flyin‘ like an aeroplane!
Playing all Hits and more…! So be WELCOME TO THE JUNGLE!!!

Das könnte Sie auch interessieren…

Klasse SGG11.3 der Albert-Schweitzer-Schule Sinsheim befragt KI zu den Europawahlen

Klasse SGG11.3 der Albert-Schweitzer-Schule Sinsheim befragt KI zu den Europawahlen – Besuch in der KLIMA ARENA als Dankeschön Dass wählen gehen wichtig ist, dafür kannten die Schülerinnen und Schüler der Klasse SGG11.3 der Albert-Schweitzer-Schule gute Gründe: Wer...

Deutscher Wetterdienst: Warnung vor ergiebigen Dauerregen!

Deutscher Wetterdienst - Amtliche Unwetterwarnung vor ergiebigen Dauerregen  Der Deutsche Wetterdienst (DWD) gab eine Unwetterwarnung aus. Demnach soll es in der Region zu starken Dauerregen kommen. Es werden Niederschlagsmengen zwischen 30 l/m² und 50 l/m² erwartet....

Fohlenmarkt 2024: Sperrung von Parkflächen und Straßen

Vom 9. bis zum 13. Mai findet der traditionelle Fohlenmarkt in Sinsheim statt. Für die Veranstaltung mit Festzelt, Vergnügungspark und Krämermarkt ist es erforderlich, Parkflächen und einzelne Straßen zu sperren Im Einvernehmen mit dem Polizeipräsidium Mannheim wurden...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive