Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

A Tribute to Guns n´ Roses

26. August 2013 | Bands, Photo Gallery

(cr) Am Samstag den 07. September 2013 gastiert im Music Pub Express in der Hauptstrasse 152 in Sinsheim die Gruppe Blood Red Roses. Beginn ist 21.00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Blood Red Roses
1987 schaffte eine Hardrock- Band aus den Hinterhöfen LA´s den Durchbruch. Ihr Debüt-Album „Appetite for Destruction“ schlug nach kurzer Zeit wie eine Bombe ein und wurde mehr als 30 Millionen mal verkauft. In den Jahren 1987 bis 1993 waren Guns N´Roses die größte, gefährlichste, berüchtigste, skandalträchtigste und härteste Rockband der Welt.
Die Alben “ Use Your Illusion I“ und “ Use Your Illusion II “ festigten den Ruf als Weltweit beste Rockband. Die dreijährige Welttournee brach alle Rekorde. Doch so schnell wie sie gekommen waren, verschwanden Guns N´ Roses leider wieder von der Bildfläche.

Seit 2012 haben es sich BLOOD RED ROSES zu ihrer Aufgabe gemacht, das Vermächtnis von Guns N´ Roses weiterleben zu lassen um all denjenigen die Chance zu geben, die das Original leider nicht mehr live erleben konnten ! Nach Deutschlandweiten Auftritten bietet BLOOD RED ROSES eine bestmögliche und authentische Liveshow mit den bekannten Stage-Outfits und -Accessoires und natürlich mit allen Hits wie „Sweet Child Of Mine“, „Paradise City“, “November Rain” and lots more!
Michi & Daniel (Guitars), Manu (Vocals), Cori (Piano), Stefan (Bass) & Martin (Drums).
Loaded like a freight train, flyin‘ like an aeroplane!
Playing all Hits and more…! So be WELCOME TO THE JUNGLE!!!

Das könnte Sie auch interessieren…

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Garten der Schmetterlingskinder

Würdige Beisetzung stillgeborener Kinder am 26. April 2024 Die Stadt Sinsheim bietet mit ihrem „Garten der Schmetterlingskinder“ seit vielen Jahren trauernden Eltern einen Ort zum stillen Gedenken. Der Garten für Schmetterlingskinder ist für stillgeborene Kinder...

50 Jahre Freiwillige Feuerwehr Sinsheim

Feuerwehr-Fest war ein voller Erfolg! 1974 haben sich die Feuerwehren der Stadtteile zu einer Gesamtfeuerwehr zum Schutz der Bürger Sinsheims zusammengeschlossen. Michael Hess steht der Feuerwehr Sinsheim seit 2002 als Gesamtkommandant vor, seit 2009 hauptamtlich....

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive