Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 03. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

A6 bei Sinsheim: Rücksichtsloses Fahrverhalten führt zum Unfall

7. Dezember 2023 | > Sinsheim, Blaulicht, Das Neueste

Ein 39-jähriger VW-Fahrer befuhr am Mittwoch gegen 20 Uhr mit seinem Fahrzeug die BAB 6, Anschlussstelle Sinsheim in Fahrtrichtung Heilbronn.

Dieser zog direkt von dem Beschleunigungsstreifen auf die linke Fahrspur ohne dies durch seinen Blinker anzuzeigen. Ein 19-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr die linke Spur der Hauptfahrbahn und leitete beim Erkennen des Fahrmanöver des VW-Fahrers eine Gefahrenbremsung ein.

Den folgenden Unfall konnte er allerdings nicht vermeiden. Der Mercedes-Fahrer fuhr dem VW auf und blieb an der Unfallstelle stehen, während der VW-Fahrer weiterfuhr und von der BAB 6 abfuhr. Er meldete sich jedoch umgehend auf dem Polizeirevier Sinsheim und zeigte den Unfall an. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde durch den Verkehrsunfall keine der beteiligten Personen.

Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Teile der Fahrbahn musste kurzzeitig bis zur Bergung gesperrt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren…

Osterflohmarkt des Fördervereins Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt

Samstag, 16.03.2024, 9-13 Uhr, Der Förderverein der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt veranstaltet am Samstag, den 16.03.2024 in Hoffenheim in der alten Sortier- und Lagerhalle von 9 bis 13 Uhr seinen Osterflohmarkt. Eine große Auswahl an frühlingshaften...

Kraichgau-Realschule präsentierte ihre Stärken

Die Kraichgau-Realschule Sinsheim öffnete ihre Türe für die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse und deren Eltern. In der Mensa wurden die Gäste von den Singklassen der Realschule unter der Leitung von Heike Witt und Elena Buchalla schwungvoll begrüßt, bevor...

1.000 Dienstjahre für die AVR Kommunal

„Danke für die Zusammenarbeit!“ – AVR Kommunal ehrt Jubilare für ihre Treue Am Donnerstag, den 22. Februar 2024, nahmen die Jubilare der AVR Kommunal, die ihr 10-, 25- und 40-jähriges Jubiläum feierten, an einem kleinen Festakt gemeinsam mit dem Vorstand teil. Dieses...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive