Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 28. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

A6/Sinsheim – Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen (Update)

22. Dezember 2023 | > Sinsheim, Blaulicht, Das Neueste

Abschlussmeldung – Heute Vormittag um 07.08 Uhr kam es zu einem Unfall auf der A 6, Heilbronn in Richtung Mannheim, auf Höhe der Raststätte Kraichgau. Bei dem Unfall auf dem linken und mittleren Fahrstreifen in Richtung Mannheim, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren, wurden zwei Personen leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in nahe gelegene Krankenhäuser transportiert.

Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden an allen Fahrzeugen beläuft sich auf mehrere tausend Euro im fünfstelligen Bereich. Der linke Fahrstreifen war bis 10.10 Uhr zum Zwecke der Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung gesperrt. Die Verkehrsbeeinträchtigungen, die während der Unfallaufnahme entstanden, sind mittlerweile aufgehoben.

Das Autobahnpolizeirevier Walldorf hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.


Update: Wie bereits berichtet kam es auf der A 6 zu einem Unfall zwischen mehreren Fahrzeugen. Zwei Personen wurden hierbei leicht verletzt und werden derzeit medizinisch versorgt. Die Unfallaufnahme dauert an, die linke und die mittlere Fahrspur sind aktuell nicht befahrbar.

Der Unfallhergang ist Gegenstand der aktuellen Unfallermittlungen.


Erstmeldung: Derzeit kommt es aufgrund eines Verkehrsunfalls mit mehreren Fahrzeugen auf der A 6 Heilbronn in Richtung Mannheim, zwischen Sinsheim-Steinsfurt und Sinsheim Süd Höhe Raststätte Kraichgau womöglich zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen.

Über den Unfallhergang und etwaige Verletzte ist derzeit noch nichts bekannt.

Weitere Informationen folgen… 

Das könnte Sie auch interessieren…

Waibstadt: Zwei Mülltonnen in Brand geraten – Brandstiftung?

Waibstadt: Zwei Mülltonnen angezündet - Polizei sucht Zeugen! In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von einem Anwohner der Hauptstraße in Waibstadt gegen 00:30 Uhr zwei brennende Mülltonnen in den Hofeinfahrten der jeweiligen Häuser festgestellt. Der Zeuge...

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive