Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 03. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

A6/Sinsheim – Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen (Update)

22. Dezember 2023 | > Sinsheim, Blaulicht, Das Neueste

Abschlussmeldung – Heute Vormittag um 07.08 Uhr kam es zu einem Unfall auf der A 6, Heilbronn in Richtung Mannheim, auf Höhe der Raststätte Kraichgau. Bei dem Unfall auf dem linken und mittleren Fahrstreifen in Richtung Mannheim, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren, wurden zwei Personen leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in nahe gelegene Krankenhäuser transportiert.

Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden an allen Fahrzeugen beläuft sich auf mehrere tausend Euro im fünfstelligen Bereich. Der linke Fahrstreifen war bis 10.10 Uhr zum Zwecke der Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung gesperrt. Die Verkehrsbeeinträchtigungen, die während der Unfallaufnahme entstanden, sind mittlerweile aufgehoben.

Das Autobahnpolizeirevier Walldorf hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.


Update: Wie bereits berichtet kam es auf der A 6 zu einem Unfall zwischen mehreren Fahrzeugen. Zwei Personen wurden hierbei leicht verletzt und werden derzeit medizinisch versorgt. Die Unfallaufnahme dauert an, die linke und die mittlere Fahrspur sind aktuell nicht befahrbar.

Der Unfallhergang ist Gegenstand der aktuellen Unfallermittlungen.


Erstmeldung: Derzeit kommt es aufgrund eines Verkehrsunfalls mit mehreren Fahrzeugen auf der A 6 Heilbronn in Richtung Mannheim, zwischen Sinsheim-Steinsfurt und Sinsheim Süd Höhe Raststätte Kraichgau womöglich zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen.

Über den Unfallhergang und etwaige Verletzte ist derzeit noch nichts bekannt.

Weitere Informationen folgen… 

Das könnte Sie auch interessieren…

Osterflohmarkt des Fördervereins Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt

Samstag, 16.03.2024, 9-13 Uhr, Der Förderverein der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt veranstaltet am Samstag, den 16.03.2024 in Hoffenheim in der alten Sortier- und Lagerhalle von 9 bis 13 Uhr seinen Osterflohmarkt. Eine große Auswahl an frühlingshaften...

Kraichgau-Realschule präsentierte ihre Stärken

Die Kraichgau-Realschule Sinsheim öffnete ihre Türe für die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse und deren Eltern. In der Mensa wurden die Gäste von den Singklassen der Realschule unter der Leitung von Heike Witt und Elena Buchalla schwungvoll begrüßt, bevor...

1.000 Dienstjahre für die AVR Kommunal

„Danke für die Zusammenarbeit!“ – AVR Kommunal ehrt Jubilare für ihre Treue Am Donnerstag, den 22. Februar 2024, nahmen die Jubilare der AVR Kommunal, die ihr 10-, 25- und 40-jähriges Jubiläum feierten, an einem kleinen Festakt gemeinsam mit dem Vorstand teil. Dieses...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive