Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 03. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Alle hatten ihren Spass

30. September 2015 | Das Neueste, Dühren, Photo Gallery

14. Boule-Turnier der Dührener Vereine

IMG_6244(zg) Am Sonntag, den 20. September, fand das traditionelle Boule-Turnier der Dührener Vereine statt.

In den Tagen davor war der Bouleplatz am Seeweg mit einer Fuhre Sand turniergerecht aufgebessert worden. Es wurde in bewährter Weise von den Montagsdatschern (Volleyball) einer Abteilung des TSV Dühren, organisiert. Gemeldet hatten der Obst- und Gartenbauverein, das DRK und die Fördergemeinschaft Grundschule jeweils 2 Mannschaften. Des Weiteren waren der Ortschaftsrat, der Gesangverein Frohsinn, die Tennisgemeinschaft Dühren und die Evangelische Kirchengemeinde mit dabei. In 2 Gruppen wurden spannende Partien auf hohem Niveau ausgetragen. Während man am Rand des Spielfeldes bei Speis und Trank, einem guten Tropfen Wein, den Tag bei herrlichem Spätsommerwetter genießen konnte.

Die beiden Gruppensieger, DRK I und die Tennisgemeinschaft Dühren bestritten nach der Vorrunde das Endspiel, aus dem die Tennisgemeinschaft Dühren als Sieger hervorging. Der Ortschaftsrat belegte Platz 3 nach Punkten.

Anzeige SwopperQuelle: Alexander Speer

Das könnte Sie auch interessieren…

Osterflohmarkt des Fördervereins Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt

Samstag, 16.03.2024, 9-13 Uhr, Der Förderverein der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt veranstaltet am Samstag, den 16.03.2024 in Hoffenheim in der alten Sortier- und Lagerhalle von 9 bis 13 Uhr seinen Osterflohmarkt. Eine große Auswahl an frühlingshaften...

Kraichgau-Realschule präsentierte ihre Stärken

Die Kraichgau-Realschule Sinsheim öffnete ihre Türe für die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse und deren Eltern. In der Mensa wurden die Gäste von den Singklassen der Realschule unter der Leitung von Heike Witt und Elena Buchalla schwungvoll begrüßt, bevor...

1.000 Dienstjahre für die AVR Kommunal

„Danke für die Zusammenarbeit!“ – AVR Kommunal ehrt Jubilare für ihre Treue Am Donnerstag, den 22. Februar 2024, nahmen die Jubilare der AVR Kommunal, die ihr 10-, 25- und 40-jähriges Jubiläum feierten, an einem kleinen Festakt gemeinsam mit dem Vorstand teil. Dieses...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive