Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 29. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Alle Jahre wieder…

11. Dezember 2012 | Das Neueste, Kultur & Musik

15.12.2012 • 15.00 Uhr • Stadtbibliothek Sinsheim

Literatur-Café:
Das Team der Stadtbibliothek lädt kurz vor Weihnachten zu einer entspannenden Buchvorstellung in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee, Tee und Weihnachtsgebäck ein.
Die Vorweihnachtszeit ist nicht nur für Kinder spannend, auch die Erwachsenen lassen sich vom Zauber dieser besonderen Zeit gern gefangen nehmen.
Deshalb werden an diesem stimmungsvollen Nachmittag Romane vorgestellt, die einen echten Lesegenuss darstellen.

Veranstalter:
Stadtbibliothek Sinsheim

Eintritt:
Kostenlose Eintrittskarten
gibt es seit dem 17. November 2012

Quelle: Stadt Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Sanierungsarbeiten auf der B 39 bei Sinsheim-Steinsfurt

Einschränkungen im Stadtbusverkehr ab 01. März 2024 Vom 01. bis 31.03.2024 wird der Knotenpunkt B 39 / L 592 im Bereich Sinsheim-Steinsfurt unter Vollsperrung saniert. Aufgrund der Baumaßnahme des Landkreises kommt es zu folgenden Einschränkungen/Ausfällen im...

Alte Synagoge in Steinsfurt

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Die alte Synagoge in Steinsfurt. Die...

Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht legt Amt nieder

Persönliche und familiäre Gründe Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht hat am 26. Februar überraschend bekanntgegeben, sein Amt zum 31. August 2024 niederzulegen. Seine Amtszeit läuft offiziell noch bis 2028. Am 2. Februar 2020 wurde er für eine zweite Amtszeit...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive