Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 23. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Autoaufbrecher gesucht

13. Juni 2013 | Das Neueste, Polizei

Sinsheim: (pol) Überrascht wurden zwei Autoaufbrecher in der Nacht zum Donnerstag von einem der Geschädigten. Die beiden 18 – 25 Jahre alten Männer hatten sich an zwei Fahrzeugen in der Grabengasse zu schaffen gemacht. Als der Geschädigte die beiden kurz nach 3 Uhr in einem weiteren Peugeot sitzend antraf und ansprechen wollte, flüchteten diese sogleich in Richtung Parkdeck Grabengasse bzw. Werderstraße. Er verständigte die Polizei, die eine Fahndung nach den beiden einleitete, und rannte den Autoaufbrechern hinterher; verlor sie allerdings aus den Augen.

Beschreibung: Ca. 18 – 25 Jahre alt, 180 cm groß, blonde, kurze Haare, dunkler Trainingsanzug, Sportschuhe und Schildmütze mit dunkler Aufschrift, weiße Turnschuhe.

Ca. 18 – 25 Jahre, 175 cm groß; trug ähnliche Kleidung.

Während aus dem Peugeot nichts gestohlen wurde, entwendete das Duo aus dem Mercedes das Autoradio sowie das mobile Navigationsgerät.

Im Rahmen der Fahndung konnte in der Friedrich-Hecker-Straße ein weiteres Auto mit eingeschlagener Scheibe festgestellt werden. Möglicherweise handelte es sich um dieselben Täter.

Zeugen, die Hinweise zu den beschriebenen Personen geben können oder in der Nacht zum Donnerstag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Revier in Sinsheim, Tel.: 07261/6900, zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Vandalismus am Blitzertrailer

„Manfred“ wurde besprüht – Belohnung ausgesetzt Am Sonntag, den 18. Februar 2024 wurde der in der Bevölkerung unter dem Namen „Manfred“ bekannte mobile Blitzertrailer der Stadt in der Karlstraße in Angelbachtal mit Farbe beschmiert. Ein bislang unbekannter Täter hat...

20 Jahre Sonntagsbus

Bewährte Kooperation zwischen Stadtverwaltung und VHS Sinsheim – Organisatoren und Begleiter gesucht 2024 ist für das Kooperationsprojekt „Sonntagsbus“ der Volkshochschule Sinsheim und der Stadtverwaltung Sinsheim ein ganz besonderes Jahr. Die 2004 als privates...

Ab in den Wald

Kostenlose Führungen und Veranstaltungen im Rahmen des Jahresprogramms „Ab in den Wald“ / Los geht’s mit der ersten Führung am 24. Februar in Eberbach / Im März Termine in St. Leon-Rot und Sinsheim Mit neuen Führungen und spannenden Veranstaltungen lädt das...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive