Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

AWO-Ortsranderholung 2015

8. April 2015 | Leitartikel, Photo Gallery, Reihen

vom 03. bis 14.08.2015 des AWO-Ortsverein Sinsheim

Organisation und Spendenaufruf in neuer Hand

CIMG6209(mf) – Die Organisation der diesjährigen AWO-Ortsranderholung 2015 ist bereits angelaufen. Anja Muth aus Steinsfurt wurde die Organisation übertragen. Sie wird von Magdalena Fritz dabei unterstützt.

Zum sechsten Mal findet die AWO-Ortsranderholung des AWO-Ortsverein Sinsheim für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren in der Zeit vom 03. bis 14.08.2015 statt. Wie bisher steht dankenswerterweise dafür das Clubhaus des SV Reihen 1920 e.V. in Reihen zur Verfügung.

Die meisten Kinder werden von Montag bis Freitag um 8:30 Uhr gebracht und um 17:00 Uhr wieder abgeholt. Der Tag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach wird der Tagesablauf besprochen. Das gemeinsame Mittagessen wird den Kindern mit ihren Teamern von Toralf Hinze im Mühltalrestaurant in Reihen zubereitet. Das Tagesprogramm und Ausflüge werden von den Teamern erarbeitet.

Anzeige Swopper

img_2599Durch großzügige Spenden von vielen Firmen, Geschäften und Privatpersonen war es in der Vergangenheit möglich, ein für Kinder interessantes Angebot umzusetzen. Schon jetzt haben wir verschiedene Spenden für diese Kinderfreizeit bekommen, wofür wir uns schon im voraus bedanken.

Der Elternbeitrag beträgt für zwei Wochen 150 €. AWO-Mitglieder zahlen 140 €.
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Kinder begrenzt. Bei einer Teilnehmerzahl unter 20 Kinder kann die AWO-Ortsranderholung nicht durchgeführt werden.

Anfragen und Anmeldungen sind zu richten an: Anja Muth, Egerstr. 5, Tel. 07261/8567

und Magdalena Fritz, August-Karolus-Str. 19 in Reihen, Tel. 07261/62170 oder an den Vorsitzenden des AWO-Ortsverein Sinsheim, Günter Winnes, Tel. 07265/1075.

Quelle: Magdalena Fritz

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Ein besonderes Alpaka-Erlebnis in der Sinsheimer Erlebnisregion

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Nonies Hof – Alpakas & Hofladen...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive