Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Bauen-Wohnen & Renovieren in Heilbronn weiterhin auf Erfolgskurs

9. März 2020 | Das Neueste, Photo Gallery, ~ Umgebung

(zg) Bereits zum 20. Mal fand am vergangenen Wochenende die Messe auf dem Intersport Messegelände in Heilbronn statt. Und auch dieses Mal pilgerten wieder zig Tausende Besucher zu den Messehallen im Industriegebiet Böllinger Höfe.

Aufgrund des Corona Virus und der daraus möglichen Absage waren die Sorgenfalten des Veranstalters, der M.A.X. GmbH aus Heilbronn vor Beginn der Messe noch relativ groß.    Wenige Minuten vor Messebeginn waren diese jedoch verflogen, denn wie auch in den Vorjahren bildete sich bereits vor Öffnung der Türen eine große Schlange im Eingangs-bereich.

Etliche Hinweisschilder, eine große Anzahl Desinfektionsspender vor und in den Hallen sowie zusätzliche Reinigungskräfte (Handläufe und Türbereiche wurden permanent desinfiziert) waren allgegenwärtig.

Dass sich die Veranstaltung nach 20 Jahren etabliert hat, zeigt das rege Interesse der Besucher. War am Samstagnachmittag noch ein leichter Rückgang zu spüren, haben sich die Erwartungen des Veranstalters am Sonntag komplett erfüllt. Ab Messeöffnung bis in den Spätnachmittag strömten die Besucher wie auch in den Vorjahren auf das Messegelände.

Das umfangreiche Ausstellerangebot ließ auch bei dieser Veranstaltung keine Wünsche offen. Ganz gleich, ob es z.B. um Neubau oder Sanierung, Raum- und Gartengestaltung, Finanzierungsfragen, Boden- oder Gartenarbeiten, Sanitär-, Klima- und Heizungstechnik ging – alle Stände waren sehr gut besucht und die Aussteller hatten alle Hände voll zu tun. Auch die Vortragsräume, die Spielecke mit Malsachen, Spielzeug und Hüpfburg sowie die Cateringbereiche stießen auf reges Interesse.

Da nach der Messe bereits wieder vor der Messe ist, befindet sich die Agentur M.A.X. Events bereits wieder in der Planung. „Viele Aussteller haben ihre Fläche für die Veranstaltung in 2021 schon gebucht“ so Projektleiterin Alexandra Salmen. „So können wir mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder ein volles Haus vermelden“.

Quelle: M.A.X. GmbH – Events und mehr

Auch interesant: Was sieht der Vermieter bei der Selbstauskunft?

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive