Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 21. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Benny und Odette suchen ein neues Zuhause

11. Mai 2013 | Leitartikel, Photo Gallery, Tierheim

(zg) Hallo und guten Tag. Wir sind Benny und Odette und bis vor kurzem waren wir zwei wirklich glückliche Hunde. Wir lebten mit unserem Frauchen zusammen, doch nun ist sie leider verstorben und wir wurden ins Tierheim gebracht. Wir sind beide sehr traurig und weinen ganz oft und laut. Wir waren noch nie von Zuhause weg und noch nie in einem Zwinger, wir vermissen unser Frauchen so sehr. Hier im Tierheim sind zwar alle sehr nett und lieb zu uns, da wir aber mit der ganzen Situation hier im Tierheim total überfordert sind und es uns auch zu sehr stresst, haben wir keinen rechten Appetit mehr und bekommen kaum noch einen Bissen herunter.

Unser größter Wunsch ist es, wenn wir zusammen bleiben dürften, doch wir befürchten beide, dass man uns zu allem Unglück auch noch trennen wird. Wir sind beide sehr menschenbezogen und sehr anhänglich und treu. Da es bisher in unserem Zuhause sehr ruhig war, möchten wir es in unserem zukünftigen Heim auch nicht so wild und laut haben. Wir wünschen uns ganz schnell wieder ein schönes Zuhause. Vielleicht können wir ja doch zusammen bleiben.

Wir sollten wohl noch erwähnen, dass ich, der Benny, ein im Jahr 2009 geborener, kastrierter Mops- Zwergschnauzer- Mischling und ich, die Odette, eine im Jahr 2008 geborene Collie- Dame sind. Es muss doch jemanden geben, der uns zusammen eine zweite Chance und ein neues Zuhause gibt? Übrigens zu den Öffnungszeiten (Dienstag und Donnerstag von 15:00 bis 17:00 oder Samstag von 14:00 bis 16:00) kann man uns im Tierheim besuchen und dabei auch persönlich kennen lernen.

Benny:
Mops- Zwergschnauzer- Mischling
männlich, kastriert, geb. Mai 2009

Odette:
Collie
weiblich, geb. 13. November 2008

Quelle: Tierheim Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Leo und Zoe – oder die Suche nach einer gemeinsamen Welt

Kindertheater-Aufführung der Werkstattbühne Helmstadt am 2. Juni Herr Crankie besitzt ein außergewöhnliches Fundbüro. Es ist kein gewöhnliches Fundbüro, sondern ein Ort für verlorene Bilderbücher, vergessene Worte und Träume. Er ist aber auch Geschichtenerzähler. Mit...

Waibstadt: Audi-Fahrer überschlägt sich auf regennasser Fahrbahn

Waibstadt: Bei Regen von Fahrbahn abgekommen und überschlagen Am Samstagvormittag, gegen 10.45 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Audi Fahrer die K 4281 von Daisbach kommend in Ricchtung Sinsheim. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verlor der 28-Jährige in Folge nicht...

Ein Jahr lang unter Schäfern: Bärbel Schäfer zu Gast in Sinsheim

"Ein anderer Blick aufs Leben" Die Journalistin und Moderatorin Bärbel Schäfer war am Montag, 13. Mai mit ihrem neuesten Buch „Eine Herde Schafe, ein Paar Gummistiefel und ein anderer Blick auf Leben“ zu Gast in der Stadtbibliothek Sinsheim. Im Gepäck hatte sie viele...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive