Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Benny und Odette suchen ein neues Zuhause

11. Mai 2013 | Leitartikel, Photo Gallery, Tierheim

(zg) Hallo und guten Tag. Wir sind Benny und Odette und bis vor kurzem waren wir zwei wirklich glückliche Hunde. Wir lebten mit unserem Frauchen zusammen, doch nun ist sie leider verstorben und wir wurden ins Tierheim gebracht. Wir sind beide sehr traurig und weinen ganz oft und laut. Wir waren noch nie von Zuhause weg und noch nie in einem Zwinger, wir vermissen unser Frauchen so sehr. Hier im Tierheim sind zwar alle sehr nett und lieb zu uns, da wir aber mit der ganzen Situation hier im Tierheim total überfordert sind und es uns auch zu sehr stresst, haben wir keinen rechten Appetit mehr und bekommen kaum noch einen Bissen herunter.

Unser größter Wunsch ist es, wenn wir zusammen bleiben dürften, doch wir befürchten beide, dass man uns zu allem Unglück auch noch trennen wird. Wir sind beide sehr menschenbezogen und sehr anhänglich und treu. Da es bisher in unserem Zuhause sehr ruhig war, möchten wir es in unserem zukünftigen Heim auch nicht so wild und laut haben. Wir wünschen uns ganz schnell wieder ein schönes Zuhause. Vielleicht können wir ja doch zusammen bleiben.

Wir sollten wohl noch erwähnen, dass ich, der Benny, ein im Jahr 2009 geborener, kastrierter Mops- Zwergschnauzer- Mischling und ich, die Odette, eine im Jahr 2008 geborene Collie- Dame sind. Es muss doch jemanden geben, der uns zusammen eine zweite Chance und ein neues Zuhause gibt? Übrigens zu den Öffnungszeiten (Dienstag und Donnerstag von 15:00 bis 17:00 oder Samstag von 14:00 bis 16:00) kann man uns im Tierheim besuchen und dabei auch persönlich kennen lernen.

Benny:
Mops- Zwergschnauzer- Mischling
männlich, kastriert, geb. Mai 2009

Odette:
Collie
weiblich, geb. 13. November 2008

Quelle: Tierheim Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Tuning-Event im Technik Museum: Über 320 Fahrzeuge für neue Ausstellung ‚Faszination Tuning – VW vs. Opel

Über 320 Tuning-Fahrzeuge reisten zum CARsting im Technik Museum Sinsheim an, um Teil der neuen Sonderausstellung „Faszination Tuning – VW vs. Opel“ zu werden Die Tuning-Welt zu Gast in Sinsheim: Das Technik Museum Sinsheim veranstaltete am vergangenen Sonntag, 14....

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive