Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 23. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Besserer Sound im Probenraum des Jugendhauses

21. September 2012 | > Sinsheim, Das Neueste, Photo Gallery

(cr) Zur Blauen Würfelaktion „Wir schaffen was“ waren einige junge Helfer gekommen, um den Sound im Bandprobenraum des Jugendhauses zu verbessern.

Mit viel Dämmwolle, speziellen Eckteilen und abnehmbaren gedämmten Wandteilen wurde dem schlechten Klang im kleinen Probenraum zu Leiber gerückt.

Durch leckere Pizza gestärkt konnte auch am Nachmittag die Arbeit in Angriff genommen werden.

Des weiteren wurde ein Teil der Decke und die Türen mit speziellen Dämmmatten überzogen.

Eine gute Investition an Material und Arbeitskraft, und wer weiß, vielleicht wird in naher Zukunft ein kleiner oder großer Star in diesem Probenraum geboren.

Wir drücken die Daumen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Vandalismus am Blitzertrailer

„Manfred“ wurde besprüht – Belohnung ausgesetzt Am Sonntag, den 18. Februar 2024 wurde der in der Bevölkerung unter dem Namen „Manfred“ bekannte mobile Blitzertrailer der Stadt in der Karlstraße in Angelbachtal mit Farbe beschmiert. Ein bislang unbekannter Täter hat...

20 Jahre Sonntagsbus

Bewährte Kooperation zwischen Stadtverwaltung und VHS Sinsheim – Organisatoren und Begleiter gesucht 2024 ist für das Kooperationsprojekt „Sonntagsbus“ der Volkshochschule Sinsheim und der Stadtverwaltung Sinsheim ein ganz besonderes Jahr. Die 2004 als privates...

Ab in den Wald

Kostenlose Führungen und Veranstaltungen im Rahmen des Jahresprogramms „Ab in den Wald“ / Los geht’s mit der ersten Führung am 24. Februar in Eberbach / Im März Termine in St. Leon-Rot und Sinsheim Mit neuen Führungen und spannenden Veranstaltungen lädt das...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive