Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Bin ich Gestalter oder Opfer?

9. Oktober 2015 | Das Neueste, WIRTHsHaus

Mit der „WVL-Baumschule“ zu einem selbstbestimmtes Leben

Impulsvortrag:

Du möchtest Dein Leben selbstbestimmt gestalten können? Irgendwer oder irgendetwas regiert immer in unserem Leben! Wäre es nicht toll, wenn das Du wärst?

Viele Menschen befinden sich, meist unbewusst, in der Opferrolle. Dieser zu entfliehen erscheint vielen unmöglich. Wie einfach das gehen kann, erfährst Du bei diesem interessanten Vortrag.

  • Wie erkenne ich, dass ich in der Opferrolle gefangen bin?
  • Welche „Mechanismen“ stecken hinter dieser gemeinen Falle?
  • Wie werde ich in einigen ganz einfachen Schritten zum GESTALTER meines Lebens?
  • Wie komme ich mit der „WVL-Baumschule“ zu einem selbstbestimmten Leben?

Antworten auf diese Fragen erhältst Du bei diesem außergewöhnlichen Vortrag!
Diese Veranstaltung wird organisiert in Kooperation mit dem Verein: wertevoll leben

wann: 14. Oktober 2015, 19.30 bis 21.30 Uhr

wo: Grabengasse 3, 74889 Sinsheim

im:  www.wirths-haus.de

Wertschätzungsbeitrag:  Was Du gerne gibst!  (Orientierung für den Beitrag € 20,-)

Anzeige Swopper

Sprecher: Günter Peham

geb. 1963 in Oberösterreich

Sein Motto: „Wenn die Berufenen auf ihren Platz kommen, werden die Lösungen für die Herausforderungen der heutigen Zeit sichtbar und wirksam!“ Er lebt mit seiner Familie in Oberösterreich. Als Initiator von „wertevollleben“ begleitet er Menschen zur vollen Entfaltung ihres Potenzials und ist als Sprecher und Autor tätig.

Bitte bis Montag, 12. Oktober anmelden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive