Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 18. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

BluesHotel im Amaze

19. November 2014 | Das Neueste, Photo Gallery

BluesHotel am 22.11.2014 um 21.00 Uhr live im AmaZe Sinsheim

BluesHotel ActionSänger Matt Mauttner aus Mannheim, der Hoteldirektor und Kopf der Blues und Rock´n Roll Band BluesHotel sagt: “ Blues ist nicht nur Musik, nicht nur pure Leidenschaft, sondern viel mehr eine Lebenseinstellung, ein Lebensgefühl – eine Passion.“ Sein neues aktuelles Programm – „Blues in the 21th Century“ ist wie die Swamps der Südstaaten; tiefgründig, dunkel, und voller geheimnisvoller Entdeckungen. Er zelebriert seine Show wie ein Voodoo Priester, läßt uns teilhaben an seinen starken echten Gefühlswelten. Matts Programm ist wieder einmal gespickt mit Nuggets des Blues und Rock´n Roll – von ihm entdeckt, geformt und performt. Er schart um sich autentische Musiker die ihr Instrument noch auf der Straße gelernt haben, und es schaffen seiner Kraft und Expression noch mehr Ausdruck zu verleihen. Schlagzeug, Bass, Gitarre, Saxophon und ein aussergewöhnlicher Vocalist – das ist BluesHotel. Hier lebt er, wird geliebt und wie der Name schon sagt – ins 21. zigste Jahrhundert katapultiert – mit frischem Blut reanimiert – der Blues. Wer Musik nicht nicht nur hören oder sehen, sondern auch live erleben möchte, erhebt sich von seiner Couch und pilgert zu diesem „Wizard of the Blues“ – wird ein Jünger und checkt ein im BluesHotel.

ANZEIGE


01_Goods 468x60

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Städtepartnerschaftswochenende mit Barcs vom 9. bis 12. Mai

Reise der ungarischen Delegation nach Sinsheim zum 35-jährigen Jubiläum Seit 1989 pflegt die Stadt Sinsheim eine enge Städtepartnerschaft mit Barcs. In diesem Jahr gab es das 35-jähriges Bestehen zu feiern. Über das Fohlenmarktwochenende reiste eine kleine Delegation...

AVR Kommunal gewinnt VKU Creativ-Preis 2024

Auszeichnung würdigt innovative Personalgewinnungsstrategie Die AVR Kommunal AöR wurde mit dem begehrten VKU Creativ-Preis 2024 der Abfallwirtschaft und Stadtsauberkeit für ihre innovative und erfolgreiche Personalgewinnungsstrategie ausgezeichnet. Der Preis wurde im...

Brisante Dauerregenlage: Womit müssen wir rechnen?

Seit dem Vormittag gelten Amtliche Unwetterwarnungen vor ergiebigem Dauerregen. Die Niederschläge werden verbreitet auftreten In diesem Beitrag geben wir eine Einschätzung zur erwarteten Unwetterlage auf Basis der aktuellsten Berechnungen. Wo genau nämlich die meisten...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive