Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 25. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Bösenecker: „Mein Herz schlägt für Epfenbach“

7. Februar 2015 | Das Neueste, Epfenbach, Photo Gallery

Hausbesuche im Rahmen des Wahlkampfes gestartet / Website online / Plakate frisch aus der Druckerei

boesenecker-05022015(zg) Joachim Bösenecker, Bürgermeister von Epfenbach und aktuell zudem wieder Bürgermeisterkandidat, ist im Wahlkampfmodus. In ganz Epfenbach führt Bösenecker derzeit Hausbesuche durch, sein erster Flyer zur Bürgermeisterwahl am 15. März wird gerade verteilt.
„Ich freue mich über die große Unterstützung, die ich erfahren darf, dafür bin ich sehr dankbar“, so der 54-jährige Kommunalpolitiker.

„Mein Herz schlägt für Epfenbach“ – so lautet Böseneckers Wahlslogan, den er ganz bewusst ausgewählt hat  und der für ihn weit mehr ist als nur ein Spruch: „Das ist meine feste Überzeugung, das ist meine Motivation.“

Das Herz des Bürgermeisters schlägt neben Epfenbach natürlich auch für seine Ehefrau Virginia, mit der er im vergangenen Jahr Silberhochzeit feiern durfte. Im Wahlkampf 2007 war Virginia Bösenecker jeden Tag an der Seite ihres Mannes und bei den Hausbesuchen dabei, und auch dieses Mal unterstützt sie ihren Mann wieder nach besten Kräften.

Die Plakate mit zwei verschiedenen Motiven sind gerade frisch aus der Druckerei angekommen,
die Website www.joachim-boesenecker.de ist online – der Wahlkampf nimmt Fahrt auf.

Anzeige Swopper

Quelle: Matthias Busse

Das könnte Sie auch interessieren…

Familienspaß in der Sinsheimer Erlebnisregion

Neue kostenlose Familienbroschüre mit Abenteuern für Groß und Klein ab jetzt erhältlich Familienzeit bekommt man nicht einfach, man muss sie sich nehmen – die Sinsheimer Erlebnisregion, der Norden des Südens, bietet hierfür mit ihren vielfältigen Familienangeboten das...

„Tag der Biotonne“: Gemeinsam gegen Plastik in Bioabfällen

Kampagne #wirfuerbio soll Plastikanteil im Bioabfall weiter reduzieren Die Ozeane versinken im Plastikmüll, während wertvolle Bioressourcen zunehmend durch Plastikverunreinigung bedroht sind. Eines der Hauptprobleme ist bekannt: Plastiktüten. Deshalb machen die AVR...

„Mach Mit – Fahr Rad“ – Rad-Aktion in Sinsheim

„Mach Mit – Fahr Rad“ - Radaktion am Samstag, den 29. Juni Auch in diesem Jahr organisieren der ADFC Rhein Neckar und die Agenda Gruppe „Radwegenetz“ eine Radaktion in Sinsheim. Ziel ist es, das Fahrradfahren in Sinsheim sichtbar zu machen. Radfahren kann einen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive