Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Christopher Köhler – Määtschick in se Är

30. April 2014 | Leitartikel, Photo Gallery, Würfeltheater

Samstag, 17.05.2014 – 20.00 Uhr im Würfeltheater

(sto) Christopher Köhler macht „Comedy Magic“ und ist seit Jahren erfolgreich auf Deutschlands Bühnen unterwegs. „Määtschick in se Är“ heißt sein aktuelles Programm und genauso verrückt ist es. Bei seinen Nummern verbindet er auf seine eigene charmant-faszinierende Art Comedy, Magie und Klamauk. Diese Mischung macht ihn so einzigartig und unverwechselbar! Christopher Köhler bedient keine gängigen Zauber- Klischees, sondern nimmt die „ernsten“ Magiershows aufs Korn und begeistert das Publikum mit einem temporeichen Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn, der enorm viel Spaß macht. Selbstironisch und frech zaubert und witzelt er sich schnell in die Herzen der Zuschauer, die er stets in die Show mit einbezieht und zum Mitmachen animiert. Überall wo Christopher auftritt hinterlässt er ein begeistertes und verzaubertes Publikum und eines ist sicher: An diesem Abend war „Määtschick in se Är“!

Sehen Sie wilde Entfesselungen, wahnwitzige Kartentricks und unglaubliche Voraussagungen. Erleben Sie wie Christopher Köhler einen Zauberwürfel mit verbundenen Augen innerhalb Minuten löst, zeigt wie man ein neues Zauberkunststück einstudiert und Tricks, die vermeintlich schief gehen um am Ende noch mehr zu verblüffen.

Karten an den bekannten Vorverkaufstellen(bücherland, Buchhandlung Doll und Tabak Arnold, alle Sinsheim) für 15€/ermäßigt 13€ erhältlich.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Ein besonderes Alpaka-Erlebnis in der Sinsheimer Erlebnisregion

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Nonies Hof – Alpakas & Hofladen...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Sinsheimer Ferienspaß 2024: Anmeldungen ab dem 01. Mai möglich

Dieses Jahr stehen mehr als 170 Veranstaltungen zur Auswahl. Zahlreiche Vereine und Institutionen engagieren sich, um den Kindern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Ab dem 01.05.2024 können sich Eltern oder Erziehungsberechtige auf der Seite...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive