Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 18. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Das Ärgernis – Grillplatz in Reihen

25. April 2013 | Das Neueste, Photo Gallery, Reihen

(cr) Auf dem Grillplatz in Sinsheim Reihen wurde an Ostern 3 Tage lang kräftig gefeiert. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Jedoch halten es die Nutzer des bei der Gemeinde angemieteten Platzes und der Schutzhütte nicht für nötig ihren Müll, mehrer blaue Säcke, und ihren Sperrmüll, eine Stehlampe, zu entsorgen. Des weiteren wurde auf dem Weg zum Grillplatz eine Fahrzeugscheibe zertrümmert, auch diese Scherben wurden nicht beseitigt. Mal ganz davon abgesehen, das in weiterem Umkreis auf Grund fehlender sanitärer Anlagen jede Menge Toilettenpapier und den dazugehörigen Hinterlassenschaften der Besucher herumliegt, kein Scherz und es waren keine Hunde. Es bleibt zu hoffen, das die Kaution für die Anmietung des Platzes hoch genug war um den Platz für neue Mieter wieder herzurichten.

Dazu gesellten sich jetzt am letzten Wochenende noch zwei Eimer mit Speiseresten. Der Tisch für das Grillgut wurde zertrümmert und auch Ziegel des Daches der Schutzhütte wurden wiederholt zertrümmert. Hier haben mal wieder die Vandalen gehaust.

Sollten Sie auch ein Ärgernis feststellen, dürfen sie es uns gerne melden oder Bild und Text an [email protected]  schicken

Das könnte Sie auch interessieren…

Städtepartnerschaftswochenende mit Barcs vom 9. bis 12. Mai

Reise der ungarischen Delegation nach Sinsheim zum 35-jährigen Jubiläum Seit 1989 pflegt die Stadt Sinsheim eine enge Städtepartnerschaft mit Barcs. In diesem Jahr gab es das 35-jähriges Bestehen zu feiern. Über das Fohlenmarktwochenende reiste eine kleine Delegation...

AVR Kommunal gewinnt VKU Creativ-Preis 2024

Auszeichnung würdigt innovative Personalgewinnungsstrategie Die AVR Kommunal AöR wurde mit dem begehrten VKU Creativ-Preis 2024 der Abfallwirtschaft und Stadtsauberkeit für ihre innovative und erfolgreiche Personalgewinnungsstrategie ausgezeichnet. Der Preis wurde im...

Brisante Dauerregenlage: Womit müssen wir rechnen?

Seit dem Vormittag gelten Amtliche Unwetterwarnungen vor ergiebigem Dauerregen. Die Niederschläge werden verbreitet auftreten In diesem Beitrag geben wir eine Einschätzung zur erwarteten Unwetterlage auf Basis der aktuellsten Berechnungen. Wo genau nämlich die meisten...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive