Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Der Nikolaus kommt nach Reihen

5. Dezember 2013 | Das Neueste, Photo Gallery, Reihen, SPD

SPD-Ortsvertretung Reihen

Freitag, 06.12.2013 um 16.3o Uhr „Der Nikolaus kommt nach Reihen“ und wird schon traditionell die Kinder von 0 bis 12 Jahren beschenken. Wir sind auf dem Parkplatz vor dem Einkaufsmarkt nah und gut ((Metzgerei Bräunling) anzutreffen und freuen uns wieder, wenn viele Kinder in Begleitung von Eltern, Großéltern und Freunden kommen.

Für die Kinder ist alles kostenlos; Gebäck und Kinderpunsch (außer heiße Wust mit Brötchen); die Erwachsenen bezahlen für Glühwein und heiße Wurst mit Brötchen soziale Preise.

Wir werden in diesem Jahr 300 Nikolaustüten befüllen, wovon 100 für die Kinder bestimmt sind, deren Eltern in der Sinsheimer Tafel einkaufen.

Schon jetzt bedanken wir uns bei allen Spendern, die schon viele Jahre diese Kinderbescherung unterstützen. Sie werden zum einen am Nikolausabend namentlich erwähnt und danach wird die Spenderliste im Einkaufsmarkt ausgehängt. OHNE DIESE GROSSZÜGIGEN SPENDER WÜRDE DIE VERANSTALTUNG NICHT STATTFINDEN!!!

Ansprechpartnerinnen: Magdalena Fritz, SPD-Ortsvertretung Reihen – Tel. 07261/62170, Fax: 07261/735630 – E:Mail: [email protected] und Ute Kogel, Tel. 07261/63997.

Quelle: Magdalenna Fritz

Das könnte Sie auch interessieren…

Öffentliche Burgführung in der Burg Steinsberg

Am 21.04.2024 um 11:00 Uhr mit Burgführerin Jutta Münz Schon von Weitem ist die Burg Steinsberg mit ihrem eindrucksvollen achteckigen Bergfried auf der höchsten Erhebung des Kraichgaus zu sehen. Sie beeindruckt durch ihre besondere Lage, die ringförmige Anlage der...

Garten der Schmetterlingskinder

Würdige Beisetzung stillgeborener Kinder am 26. April 2024 Die Stadt Sinsheim bietet mit ihrem „Garten der Schmetterlingskinder“ seit vielen Jahren trauernden Eltern einen Ort zum stillen Gedenken. Der Garten für Schmetterlingskinder ist für stillgeborene Kinder...

50 Jahre Freiwillige Feuerwehr Sinsheim

Feuerwehr-Fest war ein voller Erfolg! 1974 haben sich die Feuerwehren der Stadtteile zu einer Gesamtfeuerwehr zum Schutz der Bürger Sinsheims zusammengeschlossen. Michael Hess steht der Feuerwehr Sinsheim seit 2002 als Gesamtkommandant vor, seit 2009 hauptamtlich....

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive