Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Die Rohrbacher Weihnachtsgeschichte

8. Dezember 2016 | Leitartikel, Photo Gallery, Rohrbach

img_2138(cr) Der kleine aber feine Rohrbacher Weihnachtsmarkt war wieder mal etwas ganz besonderes. Da hatte der heilige Sankt Nikolaus auch gleich noch ein Engelchen für die Kinder mitgebracht. Festlich eingestimmt wurde in diesem Jahr mit der Kinderflötengruppe und dem Kinderchor. Und weil es hier hier immer so gemütlich ist, kommen die vielen Gäste jedes Jahr immer gerne wieder. Rohrbach war in diesem Jahr einfach Klasse.

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

U17 überquert Gleise und Kreisel – Nachtaktion in Bad Rappenau

Kurz nach Mitternacht am Donnerstag, 18. Juli 2024, überquerte das U-Boot der Technik Museen Sinsheim Speyer den Bahnübergang in Bad Rappenau und den nur wenige Meter entfernten Kreisverkehr. Nach der spektakulären Ankunft in der Kurstadt am Vortag bereitete das...

Die engste Kurve beim U17-Transport mit Fingerspitzengefühl gemeistert

Die engste Kurve beim U17-Transport mit Fingerspitzengefühl gemeistert – danach wurde in Bad Rappenau gefeiert Morgens um halb zehn in Bad Rappenau: Statt zu frühstücken, empfingen die Anwohner Bad Rappenaus das U-Boot der Technik Museen Sinsheim Speyer. Die Kur- und...

Ahoi Siegelsbach – Vereine und Anwohner begrüßten U17 zur Mittagszeit

Am Mittag traf der U17-Transport in der Ortsmitte von Siegelsbach ein Unter großem Jubel und Interesse der Bevölkerung wurde der maritime Oldtimer der Technik Museen Sinsheim Speyer, eine Leihgabe der Wehrtechnischen Studiensammlung des Bundesamtes für Ausrüstung,...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive