Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 14. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Die Welt gehört in Kinderhände …

15. November 2014 | Das Neueste, Gewerbe, Photo Gallery

CIMG8786(1)(zg) Nicht gleich die ganze Welt geben wir in Kinderhände, sondern Schuhkartons mit Süßigkeiten, Spielsachen, Mützen, Schals und sonstigen leckeren und nützlichen Sachen, die Kinder in Not gut gebrauchen können. Wir, die Mitglieder der Empfehlungsrunde Sinsheim und Umgebung beteiligen uns gerne an der weltweit größten Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

„Gemeinsam sind wir stark“, nach diesem Motto haben sich lokale Unternehmer und Selbstständige zu diesem unabhängigen Unternehmernetzwerk im Raum Sinsheim zusammengefunden. Als effizientes Marketinginstrument nutzen wir professionelle Empfehlungen, d.h. ein Mitglied empfiehlt provisionsfrei die Leistungen der anderen Mitglieder seinen Kunden, Freunden und Bekannten. Wir arbeiten seriös und kompetent, mit Verstand aber auch mit Herz und Freude an der Sache. Interessiert? Machen Sie sich doch selber ein Bild und besuchen Sie uns auf einem der nächsten Treffen.

ANZEIGE


Immonet.de

Selbstverständlich kommen auch die Sinsheimer Kinder nicht zu kurz: Wir backen gemeinsam Weihnachtsplätzchen und eine Tüte mit Leckereien gibt es obendrauf.

Quelle: Die Mitglieder der Empfehlungsrunde Sinsheim und Umgebung

Das könnte Sie auch interessieren…

Großes OpenAir im Schlosspark Angelbachtal

Am 26. Juli steigt im Schlosspark zum zweiten Mal ein einmaliges OpenAir Konzert! Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne im hinteren Bereich des Schloßparks (bei der Brücke an der Sonnenberghalle) die Zuhörer mit ihrer Musik...

Der letzte Landgang von U17 – erfolgreicher Roll-off in Haßmersheim

Das letzte Mal auf Wasser – begleitet von ehemaligen U-Boot-Fahrern, vielen Schaulustigen und dem U17-Transportteam ging U17 in den frühen Morgenstunden des 13. Julis final an Land. Am Sonntag, 14. Juli, wird die Reise ins Technik Museum Sinsheim auf der Straße...

Sinsheim – Gesuchter Straftäter in der Fußgängerzone verhaftet

Am frühen Freitagmorgen zog ein 25-jähriger Mann gemeinsam mit dessen 27-jährigem Bekannten grölend durch die Sinsheimer Fußgängerzone, weshalb Anwohner die Polizei verständigten. Die alarmierte Polizeistreife führte bei den beiden Männern eine Personenkontrolle...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive