Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Die Würfel – VER-rückt nach „Sylvia“

25. Oktober 2017 | Leitartikel, Photo Gallery, Würfeltheater

Die Würfel sind wieder los mit der Komödie von A.R. Gurney „Sylvia“

Die Würfel(cr)  Endlich sind sie wieder da, die Würfel, wenn auch noch leider nicht in ihrer gewohnten geliebten Umgebung. So muss auch zu diesem Stück als Ersatz wieder der Musiksaal des Wilhelmi Gymnasium herhalten. Doch dies tut ausser der heimischen Atmosphäre bei der neuen Produktion keinen Abbruch.

„Sylvia“ ist eine tierisch gute Komödie. Da sind Greg und Kate die in New York eigentlich einrichtig gutes Leben zusammen führen. Greg hat eigenlich einen guten Job und Kate, einen leidenschaftliche Lehrerin versucht ihren Schülern Shakespeare näher zu bringen. Alles scheint perfekt bis Sylvia Gregs Leben völlig durcheinander bringt. Wer hier an eine zwischenmenschliche Beziehungskmödie erwartete, der wurde hier völlig überrrascht. Sylvia ist nämlich ein Hund den Greg mit nach Hause bringt und das Unheil nimmt seinen Lauf.

Mit Reijo Winkler als Greg und Sabina Stoppel als Sylvia ist das Dream Team der Würfel wieder voll in Aktion. Perfekt ergänzt werden sie mit Kate, gespielt von Ricarda Wieland. Doch auch die Nebendarsteller Tom: Daniel Strobel, Phyllis: Erika Beaujot und Leslie: Susan Baudach agieren richtig gut.

Dieses Stück ist besonders Hundebesitzern oder diejenigen die es werden wollen geeignet, denn so bekommt man schon einen kleinen tierischen Vorgeschmack auf das was einen so erwarten kann. Das Ende wollen wir natürlich nicht verraten, doch soll als kleine Überraschung am Schluss gibt es tatsächlich noch einen echten Vierbeiner.

Es war für mich und wird für sie einen richtig unterhaltsamen Abend geben. Die Würfel sind wie immer eine Klasse für sich. Wer Lust und Zeit hat und sich in irgendeiner Weise einbringen möchte, der ist bei den Würfeln herzlich willkommen. Mehr Informationen finden sie unter wuerfeltheater.de oder fragen sie die Würfel bei einem Besuch der nächsten Vorstellungen.

Weitere Termine in diesem Jahr:

  • Samstag, 04.11.17, 20 Uhr, Sonntag, 05.11.17, 19 Uhr
  • Samstag, 11.11.17, 20 Uhr, Sonntag, 12.11.17, 19 Uhr
  • Samstag, 25.11.17, 20 Uhr, Sonntag, 26.11.17, 19 Uhr

Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei:

Anzeige Swopper

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“518″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“100″ thumbnail_height=“75″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“0″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Show as slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Mitwirkende

Greg: Reijo Winkler
Sylvia: Sabina Stoppel
Kate: Ricarda Wieland
Tom: Daniel Strobel
Phyllis: Erika Beaujot
Leslie: Susan Baudach 

Regie: Sabina Stoppel
Soufflage: Cornelia Stahl und andere
Maske: Annoula Winkler
Technik: Michael Schneid, Rene Wieland, Marcel Fischer
Bühnenausstattung: Die Crew
Kostüme: Die Crew
Plakatentwurf: Sabina Stoppel

Weitere Termine in diesem Jahr:

  • Samstag, 04.11.17, 20 Uhr, Sonntag, 05.11.17, 19 Uhr
  • Samstag, 11.11.17, 20 Uhr, Sonntag, 12.11.17, 19 Uhr
  • Samstag, 25.11.17, 20 Uhr, Sonntag, 26.11.17, 19 Uhr

Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei:

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Ein besonderes Alpaka-Erlebnis in der Sinsheimer Erlebnisregion

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Nonies Hof – Alpakas & Hofladen...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive