Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Drittes Singen in der Allee

3. Juli 2023 | > Sinsheim, Leitartikel

Offenes Angebot in Sinsheim am 20. Juli 2023

Zum dritten Mal in diesem Jahr erklingen in der Allee bekannte und beliebte Melodien beim „Singen in der Allee“: Viele begeisterte Freizeitsänger singen ein weiteres Mal gemeinsam alte und neue Lieder.

Zum nächsten freien offenen Singen in der Allee vor der Musikschule am Donnerstag, den 20. Juli 2023 von 19:00 bis 20:00 Uhr sind alle herzlich eingeladen, die gerne singen, besonders auch ältere Menschen.

Man trifft sich ganz zwanglos, man muss sich nicht anmelden und das Angebot ist kostenlos. Auch wer nicht ganz textsicher ist, kann mitmachen, denn die Liedtexte werden vor Ort verteilt. Das Singen zusammen mit anderen Sangesbegeisterten soll viel Freude machen und den Tag entspannt ausklingen lassen.

Bei diesem ungezwungenen Treffen sorgt Sirin Kilic von der Musikschule für die musikalische Begleitung und viele unterhaltsame Musikmomente.

Die Stadtverwaltung Sinsheim freut sich auf eine rege Beteiligung und wünscht allen „Allee-Sängern“ ganz viel Spaß bei diesem besonderen dritten Liederabend in der Allee.

Bei Regen wird die Veranstaltung in die Musikschule verlegt.

Quelle: Stadt Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Manipulation an Schaukel am Waldspielplatz Burghälde

Manipulation an Schaukel – Belohnung ausgesetzt Im März 2023 wurde der Waldspielplatz Burghälde neu eröffnet. Vergangenen Samstag stellte eine Spielplatzbesucherin eine Beschädigung eines Kettenglieds an einer Schaukel fest. Die prompt hinzugezogenen städtischen...

U-Boot-Transport: Events auf Sinsheimer Gemarkung

Nicht nur die Technik Museen Sinsheim Speyer fiebern dem Transport des U-Boots U17 entgegen In Sinsheim, wo das U-Boot im Technik Museum letztlich seine neue Heimat findet, passiert der Transport über vier Tage mehrere Stadtteile der Großen Kreisstadt und wird entlang...

Einsatzmeldung THW OV Sinsheim: Das U-Boot ist da! U17 fast am Ziel!

Am frühen Sonntagmorgen war es endlich soweit: Das U-Boot U17 hat einen weiteren Meilenstein auf seiner Reise zum Technik-Museum Sinsheim erreicht. Rund zwei Kilometer vor dem Ziel musste das etwa 50 Meter lange und 350 Tonnen schwere U-Boot der Klasse 206A jedoch...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive