Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 16. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Ein toller Abschluss in der Rhein-Neckar-Arena

29. Mai 2013 | Leitartikel, Photo Gallery, TSG 1899 Hoffenheim

(cr) Die Helden von Hoffenheim stellten sich vor Antritt ihrer Urlaubsreise nochmals ihren Fans in der Rhein-Neckar-Arena. Über 3500 Fans waren gekommen um ihre am Ende doch noch erfolgreiche Mannschaft zu feiern. Dazu gab es noch jede Menge Freibier und gesponserte Stadionwürste. Alle wichtigen Tore der letzten Spieltage wurden nochmals gezeigt und bejubelt. Eine gute halbe Stunde stellte sich dann die komplette Mannschaft den Fans und gingen durch die Reihen der Südkurve, verteilten Autogramme und liessen sich zusammen mit ihren Fans fotografieren. Auch Dietmar Hopp liess sich kurz von den Fans feiern.

Das könnte Sie auch interessieren…

25. Sparkasse Kraichgau-Lauf: nur noch 100 Tage bis zum Jubiläumslauf

Genügend Zeit sich noch ausgiebig auf diese sportliche Herausforderung vorzubereiten Am 22.09.2024 findet der 25. Sparkasse Kraichgau-Lauf statt. Die Organisatoren des Rohrbacher Lauftreff blicken schon heute mit ein wenig stolz auf ihren Jubiläumslauf voraus....

Jede Menge Nachwuchs begeistert in Tripsdrill

Wildparadies Tripsdrill, Cleebronn: Über 60 verschiedene Tierarten leben auf 47 Hektar Wald- und Wiesenflächen. Und zahlreiche von ihnen waren in diesem Frühjahr in Sachen Nachwuchs sehr aktiv, wie man jetzt beobachten kann. Von europäischen Wölfen über Wildkatzen bis...

Gemeindewahlausschuss OB-Kandidaten in Sinsheim

Gemeindewahlausschuss lässt vier OB-Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Sinsheim zu Nach der öffentlichen Sitzung des Gemeindewahlausschusses am heutigen Mittwoch 12.06.2024, steht nun endgültig fest, welche Kandidaten zur Wahl des neuen Sinsheimer...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive