Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Familia Tuning-Night & Film

12. April 2017 | Auto & Technik Museum, Das Neueste, Photo Gallery

Von 13. April 2017 um 14:00 Uhr bis 14. April 2017 um 2:00 Uhr

in Kooperation mit Technik Museum Sinsheim und Speyer
Tag darauf ist Feiertag 😉

EINLASS NUR MIT TICKET!!!!!!!

Warum ein Opening auf einem lahmen Parkplatz, wenn wir die Hauptparkplätze inkl. das komplette Kino verwenden und dann auch noch den offiziellen Filmstart im IMAX 3D Laser 4K Sinsheim repräsentieren dürfen? 0815 kann jeder! Ja ihr habt richtig gelesen Tuning Night + Kompletter Kinosaal mit 2 Vorstellungen + Parkplätze nur für euch!

Wir laden euch ein zu einem Spektakel der Extraklasse! Eine Tuning Night inkl. Im IMAX Laser 4K 3D Kino den Filmstart eines bekannten Tuningfilms mit einem fetten Sound, fetten Auflösung, bequemen Stühlen und unter gleichgesinnten anschauen. Restaurant, Toiletten, großer Kinderspielplatz, großes Publikum von außerhalb, Mini Kart und vieles mehr wird geboten. Season Opening inkl. Film in einer der geilsten Kinos! Hier dürft ihr eure Schmuckstücke gegenüber Besuchern präsentieren.

Gemeinsam mit dem Technik Museum werden wir den offiziellen Start eine bekannten Tuningfilms im IMAX 3D 4K repräsentieren und den Besuchern ein fettes Spektakel an Autos bieten. Also seid dabei und teilt dieses Event was das Zeug hält. Wir freuen uns schon auf den geilen Tag mit euch!

Händleranfragen bitte via Email an
contact@german-tuning-fanatics.de

– Filmvorstellung
– Bewertungen
– DB Messungen 14- 18 Uhr
– Händlermeile
– großer Kinderspielplatz
– Mini Kart
– Gewinnspiele
– Grüne Wiese für Picknick
– Restaurant
– Toiletten
– individuelle Pokale
– Videoproduktion
– Presse & Fotografen
– Neue Art von Unterhaltung
– Specialguest

und vieles vieles mehr…

Über jeglichen Support wären wir sehr dankbar! Das wird megafett! Ein MUSS für jeden Autoliebhaber!

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive