Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

FOREVER QUEEN – performed by QueenMania

30. Januar 2015 | Das Neueste, Photo Gallery, Stadthalle Sinsheim

Sonntag 01.Februar 2015 um 19.00 Uhr in der Stadthalle Sinsheim, für Kurzentschlossene gibt es noch Restkarten an der Abendkasse

Hier wird ein Stück Musikgeschichte wieder lebendig

(zg) Eine Zeitreise mit allen Hits im Queen-typischen Originalsound. QueenMania zelebriert die Story der Band bis ins kleinste Detail mit aufwändiger Bühnenshow und vielem mehr. Wer diese Show erlebt, spürt, warum der einzigartige Queen-Sound auf magische Weise immer wieder ganze Generationen in seinen Bann zieht!

Tickets ab sofort auf www.resetproduction.de, unter 0365 – 5481830, in den Geschäftsstellen der Rhein-Neckar-Zeitung, der Buchhandlung Doll sowie an allen bekannten VVK-Stellen der Region ab 29,90 €.

QueenMania

Eine spektakuläre Hommage an Queen und Freddie Mercury! Eine tolle Show (selbstverständlich Live!) erwartet Sie mit vielen Kostümen, einem aufwändigen Stagedesign und emotionalen Videoprojektionen.

QueenMania wurde 2006 gegründet – die gemeinsame Leidenschaft der vier Musiker für Queen war eine hervorragende Grundlage für spätere Erfolge.

Seit März 2007 befinden sich QueenMania immer wieder auf „European Tour“ mit großen Erfolgen in England, Holland, der Schweiz, Österreich, Spanien, Ungarn, Belgien und nun auch in Deutschland.

Große Erfolge konnten QueenMania auch bei „The 23rd official QUEEN FAN CLUB CONVENTION“ in England verbuchen. Bei dieser Gelegenheit teilte sich QueenMania Bühne und Backstage mit wichtigen Musikern der „Royal Family“ wie Spike Edney, Jamie Moses, Peter Freestone, Jacky Smith und anderen.

Im Januar 2009 wurde die neue Dreifach-CD des italienischen Stars Enrico Ruggeri veröffentlicht, auf der 3 Titel von QueenMania zu hören sind. Live aufgenommen im Alcatraz in Mailand am 24. November 2007 – eine wahrlich eindrucksvolle Hommage an Freddie Mercury. Weitere CD-Veröffentlichungen der Band folgten.

Queen – wahrscheinlich die erfolgreichste Rockband der 70er – und 80er und schon lange zur Legende geworden feiert hier allabendlich durch QueenMania eine grandiose Wiederauferstehung!

Die Songs von Queen, allen voran die unzähligen Hits wie Radio Gaga, I Want It All, Bohemian Rhapsody, We Will Rock You, Killer Queen, We Are The Champions u.v.m. haben Maßstäbe gesetzt und die Band, allen voran Freddie Mercury nahezu unsterblich gemacht.

Mercury hatte wohl Recht mit dem Titel einer seiner großen Hits: „Show Must Go On!“ …

Diesem Aufruf folgt Forever Queen performed by QueenMania bei jedem Konzert mit einer grandiosen Performance!

Freddie Mercury würde QueenMania lieben

Auch wenn das Leben des Farookh Bulsara am 24. November 1991 endete – könnte er heute die Band QueenMania auf der Bühne sehen, er würde die Kostüme seines Vertreters in der Show erfreut betrachten. Und neben der unverwechselbaren Kleidung liebte Mercury ebenfalls die großen Posen, mit denen er seinen Fans bei jedem Konzert eine tolle Show geboten hat. Auch diese kommen bei QueenMania nie zu kurz. Von Sansibar hinaus in die Welt der Musik gründete Farookh Bulsara später die hervorragende Band Queen und fand so seine musikalische Heimat. Ein Sänger wie Freddie Mercury machte die Musik zu einem besonderen Event. Da kann es nicht verwunderlich sein, wenn nicht nur die Fans von damals die Musik von Queen immer noch gerne hören und besonders schätzen.

Forever Queen für Jung und Alt

Die Band QueenMania schafft es heute, dass auch junge Fans sich auf die Show Forever Queen freuen und begeistert diese Musik hören, aber auch genauso gerne die Hits mitsingen. Das ist farbenfrohe Lebensfreude auf der Bühne und viel mehr als nur wieder eine der vielen Coverbands, die ohne Herzblut Hits von damals interpretieren. Ist die Originalband rund um den legendären Gitarristen Brian May heute immer noch der Musikwelt verbunden und kann in neuer Besetzung ebenfalls mit tollen Konzerten aufwarten, lebt mit QueenMania die wahre Band Queen wieder auf, denn wer einmal Freddie Mercury mit seiner Band auf der Bühne erlebt hat, der wird immer an diese aufregende Zeit zurückdenken, wenn der Name Queen nur fällt.

Bands mit einem kurzen Erfolg in der Musikwelt gibt es viele, doch eine Ausnahmeerscheinung wie Queen wird immer weiterleben, so lange Menschen diese Musik lieben und so lange hervorragende Bands wie QueenMania das Gefühl schaffen, dass man die Originalband Queen mit Freddie Mercury noch einmal auf der Bühne erleben kann.

Quelle: www.resetproduction.de

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive