Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 14. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Frontalzusammenstoß bei Gemmingen – L592 gesperrt

26. Februar 2020 | Das Neueste, Eppingen, Feuerwehr, Photo Gallery, Polizei, Rettungsdienste

L592/Gemmingen. (red) Zwei Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Mittwochabend bei Gemmingen gefordert. Das teilte ein Sprecher der Feuerwehr vor Ort mit. Ersten Informationen zu Folge hatte der Fahrer eines VW Transporters gegen 17.40 Uhr die L592 von Gemmingen in Richtung Stetten am Heuchelberg befahren. Kurz vor dem Kreisverkehr zur Bundesstraße 293 wollte er nach links Richtung Schleifweghöfe abbiegen. Dabei missachtete er den Angaben nach die Vorfahrt eines ordnungsgemäß entgegenkommenden Mercedes. In der Folge kam es zur frontalen Kollision bei der die beiden Fahrzeugführer verletzt wurden. Sie wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Über die Schwere ihrer Verletzungen lagen am Abend noch keine Angaben vor. Die Freiwillige Feuerwehr Gemmingen, welche mit drei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort tätig war, band auslaufende Betriebsstoffe, sperrte die Fahrbahn und reinigte die Straße von den Trümmern. Während der Unfallaufnahme war die Landesstraße bis 19 Uhr voll gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in noch unbekannter Höhe.

Das könnte Sie auch interessieren…

Großes OpenAir im Schlosspark Angelbachtal

Am 26. Juli steigt im Schlosspark zum zweiten Mal ein einmaliges OpenAir Konzert! Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne im hinteren Bereich des Schloßparks (bei der Brücke an der Sonnenberghalle) die Zuhörer mit ihrer Musik...

Der letzte Landgang von U17 – erfolgreicher Roll-off in Haßmersheim

Das letzte Mal auf Wasser – begleitet von ehemaligen U-Boot-Fahrern, vielen Schaulustigen und dem U17-Transportteam ging U17 in den frühen Morgenstunden des 13. Julis final an Land. Am Sonntag, 14. Juli, wird die Reise ins Technik Museum Sinsheim auf der Straße...

Sinsheim – Gesuchter Straftäter in der Fußgängerzone verhaftet

Am frühen Freitagmorgen zog ein 25-jähriger Mann gemeinsam mit dessen 27-jährigem Bekannten grölend durch die Sinsheimer Fußgängerzone, weshalb Anwohner die Polizei verständigten. Die alarmierte Polizeistreife führte bei den beiden Männern eine Personenkontrolle...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive