Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Fußballkreis Sinsheim hat einen neuen Sponsor

3. Mai 2016 | Das Neueste, Sport

CNC Technik Dieter Lange aus Sinsheim-Reihen unterstützt ab sofort den Nachwuchs im Fußballkreis Sinsheim.

(zg) Dieter Lange, Inhaber der CNC Technik Dieter Lange und seine Frau Kerstin sind schon immer dem Fußball verbunden, er war lange Zeit selbst als Trainer aktiv. Daraus entstand nun der Wunsch, den Nachwuchs in seinem „Heimatkreis“ Sinsheim zu unterstützen. Zunächst stellt CNC Technik Dieter Lange im Rahmen des Engagements die Pokale und Medaillen für Kreispokal und Hallenmeisterschaften der Junioren zur Verfügung.

Das wird auch gleich aktuell, wenn in dieser Woche die Endspiele der A- bis D-Junioren im Fußballkreis Sinsheim ausgetragen werden:

Mittwoch, 04.05.2016 beim SV Bargen

17:30 Uhr D-Junioren SG Kirchardt – VfB Eppingen

Donnerstag, 05.05.2016 beim FC Berwangen

11:00 Uhr C-Junioren FC Zuzenhausen – VfB Eppingen

13:00 Uhr B-Junioren SG Waldangelloch/Hilsbach/Weiler – VfB Eppingen

15:30 Uhr A-Junioren SG Eschelbronn/Epfenbach/Spechbach – VfB Eppingen
Anzeige SwopperZiel ist eine langfristige Kooperation, die den jungen Fußballerinnen und Fußballern zu Gute kommt. Dieter Lange: „Mir liegen die Nachwuchskicker einfach sehr am Herzen. Wo könnte ich mich da besser engagieren als über den Fußballkreis? So kann ich zum einen etwas Gutes für die Jugendarbeit im gesamten Kreis Sinsheim tun und gleichzeitig auch die ehrenamtliche Arbeit im Kreis unterstützen.“

Das freut die Verantwortlichen im Fußballkreis natürlich: „Wir freuen uns riesig, dass Dieter Lange auf uns zukam und sich bei uns im Kreis einbringt. Sein Engagement kommt direkt dem Amateurfußball und unserem Fußballnachwuchs zugute. Was wollen wir mehr?!“, sagt Bernd Rothmeier, der Kreisjugendleiter.

Quelle: Badischer Fussballverband e.V. Annette Kaul

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive